Feeds in Fx2011

  • Hallo,
    ich hab heute unsere Installation auf FX.2011 aktualisiert. Hatte zwar auch das Problem mit dem SQL-Server, aber ansonsten alles normal. Jetzt bin ich grad am testen und hab ein erstes Problem: Unten rechts wird mir der Ticker angezeigt. Wenn ich bisher auf einen Eintrag (z.B. auf eine Folge von 24/7) geklickt habe, dann öffnete sich der Film oder das Textdokument in meinem Vorschaufenster.
    Wenn ich nun auf eine 24/7-Folge klicke höre ich zwar den Ton, sehe aber kein Bild. Auch bei einem Textfeed (z.B. News von Tobit) passiert nichts.


    Hat noch jemand das Problem? Wie kann ich das beheben?



    Grüße
    ag1

  • Hallo,


    das Video wird problemlos abgespielt, aber halt nur wenn ich den Beitrag über die rechte Maustaste in einem neuen Fenster öffne. Über einen Linksklick wird das Video zwar geladen und ich höre den Ton, aber am Monitor passiert gar nichts, d.h. ich lese z.B. grad eine Mail in meinem Eingangsordner, klicke dann auf einen Feedeintrag, aber am Bildschirm passiert nichts. Früher hat sich der Beitrag dann im Vorschaufenster geöffnet.


    Noch eine Idee?



    Grüße
    ag1

  • Hallo,


    hat sonst keiner Probleme mit den Feeds? Wenn ich heute erschienene Folge von 24/7 anklicke sehe ich die Sanduhr und höre nach ein paar Sekunden den Ton dazu. Aber leider sehe ich kein Video ;( . In einen neuen Fenster dagegen öffnet sich das Video einwandfrei. Klappt das bei euch? Wenn ja, hat jemand eine Idee was hier verstellt sein könnte?




    Grüße
    ag1

  • 'Hallo,



    das Problem habe ich auch!


    Wäre sehr dankbar für eine Lösung!

  • Hallo,


    SP von heute installieren dann geht es wieder!


    Gruß


    Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!