David XL 7.00a Installation - TIC hat auf allen Client-PCs nicht mehr laden

  • Wir haben David XL-Installation auf Windows 2003 Server, es gibt ca. 40 Client-PC läuft Win XP Pro. Seine in Platz für mehr als 4 Jahren.

    Eines Morgens, vor ca. 2 Jahren, die Tobit InfoCenter (TIC) würde beim Laden auf allen Client-PCs zu hängen, war eine PC hinterlassen Laden über Nacht und es hat Last nach vielen Stunden, einem PC, die ON mit dem TIC bereits verlassen hatte geladen weiterhin gut zu funktionieren, bis die TIC wurde geschlossen und es wouldnt Last wieder .. Am nächsten Tag das Problem ging weg, so dass wir didnt get weiter zu untersuchen.

    Letzte Woche kam das Problem zurück mit einer Rache und nicht der PCs konnten die TIC Belastung seit. Es gibt keine Fehlermeldung, sitzt DVWIN32.exe im Speicher mit ca. 8500K Speicher usuage und keine CPU verwenden. Das TIC-Client Form ist nicht sichtbar.

    Faxe werden contunuing in David Geldbuße kommen und Faxgeräte werden aus Client-PCs über den feinen Tobit Fax-Druckertreiber gesandt.

    Wir haben OFF Symantec Anti-Virus Scan des \ David \ * Verzeichnis und Unterverzeichnisse aktiviert.

    Wir haben SL.EXE gestoppt, gereinigt, die für die folgenden Verzeichnisse und neu gestartet SL.EXE aber es hat keine Wirkung.

    »DAVID \ CODE \ DAVID.JOB"
    »DAVID \ CODE \ DAVID.PRN"
    »DAVID \ CODE \ DAVID.LOG"
    »DAVID \ CODE \ DAVID.REC"
    »DAVID \ CODE \ TEMP \ *.*"
    »DAVID \ APPS \ FaxWare \ OUT \ API \ *.*"
    »DAVID \ APPS \ POSTMAN \ IN \ *.*"
    »DAVID \ APPS \ dvgrab \ IN *.*"
    »DAVID \ IMPORT \ *.*"
    »DAVID \ IMPORT \ SYSTEM \ *.*"
    »DAVID \ IMPORT \ SYSTEM \ OBJECTS \ *.*"
    »DAVID \ ARCHIVE \ SYSTEM \ DAVID \ Errlog *.*"

    Ich habe versucht, läuft SL.EXE-Konsole und Spülen Archiven.

    Ich habe laufen SL-DB.EXE mit dbmon.EXE läuft und ich kann nichts sehen offensichtlich Konsole.

    Windows-Firewall ausgeschaltet ist.

    Ich habe versucht Laden TIC auf dem Server selbst und dies auch hängt (er verwendet, um Arbeit).

    Es gibt eine Cold-Standby-Backup-Server im Netzwerk mit der gleichen Version von David XL und eine identische Version von Windows 2003 Server, wenn auf diesem Server die Client-PCs TIC hat Last sofort (es lädt auch auf dem Backup-Server selbst) hingewiesen.

    Hat jemand irgendwelche Vorschläge, was als nächstes zu tun als die User zu ärgern?

    Hilfe wäre sehr geschätzt, danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!