Kalender in der Webbox

  • Hallo, ich hab da auch ein Problemchen mit der Darstellung des Kalenders in der Webbox.


    Zum einen kann ich mir online nur die Aufgaben ansehen und habe keine Möglichkeit eine neue Aufgabe hinzuzufügen!


    Auch die grafische Darstellung gefällt mir nicht sonderlich gut, da der Kalender nicht grafisch dargestellt wird.


    Kann ich mir irgendwoher die Templates besorgen, die ich zur grafischen Darstellung benötige.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Hi!


    Ich vermute mal, dass du den WebAccess meinst...


    Welche Version hast du genau? David DSL oder SL?


    Ich müsste mal nachsehen, ob ich vernünftige Templates finde.


    Die Aufgabenverwaltung und der Kalender sind in David V8 nochmal deutlich überarbeitet worden.


    Gruß


    Björn

  • Hallo,


    sorry, ich meine den WebAccess!!!!


    ich habe noch eine ältere Version Tobit DSL.


    DVWIN32: 1.00a287


    Wäre super, wenn Du vernünftige Templates finden würdest :D !!!!!!


    Vielen Dank
    gbros

  • Hi, vielen Dank!


    ... aber was mache ich nun mit den Templates ?? ?(


    Muss ich diese einfach in ein Verzeichnis kopieren ?


    Welches Verzeichnis ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!