Andere App für David.fx 2011 unbedingt erforderlich?

  • Hallo zusammen,

    wir setzen derzeit David.fx mit der entsprechenden IPhone-App ein.

    Müssen wir nach einem Update auf David.fx 2011 unbedingt auch die neue App für das IPhone einsetzen?

    Mir geht es um die Art der Umstellung / Migration.

    Danke !

  • nicht unbedingt... wir haben bei einigen Mitarbeiter durch Zufall nicht geupdatet. Und es lief auch mit dem altem APP :)
    halt nur ohne die neuen funktionen... also Offline funtkione etc. Aber im Prizip haste alle Funktionen wie vorher auch.
    Uuund das Update dauert auch nur geschätze 5min/pro Iphone. APP deinstallen. und das neue aus dem Appstore runterladen.
    ja und anmelde Daten halt eingeben... easy

  • Danke. Mir ging es nur darum, ob die User plötzlich nach Umstellung ohne IPhone-Funktion dastehen.

    Leicht off topic: wie installiert ihr die App? Mit dem ITunes-Usernamen des Benutzers oder habt ihr einen einzigen für alle Geräte?

  • Danke. Mir ging es nur darum, ob die User plötzlich nach Umstellung ohne IPhone-Funktion dastehen.
    ne normal nach meinem Wissenstand nicht :) es ging ja bei uns mit beiden Apps...

    Leicht off topic: wie installiert ihr die App?
    eeeeh- wie jedes andere App aus dem Appstore. Du suchst es im Appstore und klickst oben rechts auf installieren ;) das wars.
    Evt. Itunes usernamen und password des jeweiligen Iphone Besitzers eingeben. Wie bei jeder anderen app installation auch... hat ja noch nix mit Tobit ansich zu tun....

    Mit dem ITunes-Usernamen des Benutzers oder habt ihr einen einzigen für alle Geräte? '
    natürlich hat jeder sein eigenes Kennwort und bentuzernamen für den Appstore. hat auch gar nichts mit tobit zu tun....


    nach der Installtion. Im programm selbst, trägst du 1zu1 die Zugangsdaten ein, die auch im tobitinfocenter unter dem Punkt Zugang festgelegt wurden.
    dann Webbox aktivieren, Port in der Firwall freischalten. und im David administrator auch das Recht für Remote zugang gebene...

  • Kann diese Erfahrung noch jemand bestätigen? Nicht, dass sich das Verhalten in der Vergangenheit geändert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!