Faxempfang seit Update mit Fehlern - empfange Voicebox-Nachrichten, aber keine Faxe

  • Hi,
    bin letzte Woche von FX auf FX 2011 umgestiegen. Etwa seit dem Zeitpunkt bekomme ich fast keine Faxe mehr, dafür aber massig Voicebox-Nachrichten, auf denen entweder das Fax-Piepsen drauf ist oder aber ganz leer, nur Rauschen.

    Ich denke mal, dass das mit dem Update zu tun haben muss, da es zuvor Problemlso ging und jetzt "teilweise" nicht mehr. Teilweise deshalb, weil ich hin und wieder schon noch Faxe empfange, aber ich habe schon viele Anrufe bekommen, dass man mir keine Faxe mehr senden könne.

  • Einige Faxe kommen nicht an, oder als Voice. Es gab vor dem Update keine Probleme mit dem Faxempfang.
    Hab aber auch noch keine Lösung.
    Andreas

  • das dvcc skript konnte man bei dem update ersetzen oder eben nicht, viell habt ihr da etwas ersetzt was nicht ersetzt werden sollte,

    oder aber ihr habt defekte verteilregeln, mal komplett löschen, und neu erstellen

  • Die Verteilregeln können nicht defekt sein, weil ich bekomme ja nach wie vor zwischendurch Faxe.

    Wo finde ich den dieses dvcc script? Ich kann das ja mal testweise aus einer früheren Sicherung zurückkopieren.

  • Ich hab mal im David-Verzeichnis nach dvcc gesucht und nur unter \David\Tld\Common eine dvcc.exe gefunden, die ist aber schon vom 2.6.2009

    Ist das die gesuchte Datei?

  • Hallo,

    das SP vom 13.10.2010 hat einen Fehler beim Auslesen der Verteilregeln. In der Version vom 05.11.2010 ist der Bug behoben.

    Gruss

    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer

    Homepage

  • Na Sauber, danke für die Info Hr. Hübner!

    Also hatte das nichts mit den Standard Skripten zu tun und auch nicht das man diese beim Update ersetzen konnte.... das find ich jetz nicht so toll, aber gut zu wissen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!