Suche David V8

  • Gutren Morgen,
    eine V8 liegt hier noch herum. Ich weiß allerdings nicht, wie das mit den Lizenzen ist.

  • Hallo,


    soweit ich weiß ist die Übergabe der Lizenzen an einen neuen Lizenznehmer kein Problem. Das kann man im Tobit Site Management (TSM) entsprechend ändern. Dort muss unter Lizenznehmer/Stammdaten der neue Lizenznehmer eingetragen werden. Der neue Lizenznehmer benötigt dann nur noch den Zugang zum TSM. So habe ich auch Lizenzen von Kunde A zu Kunde B übertragen.


    Gruß

    Thomy0111

  • Im Bedarfsfall kann Tobit auch einzelne Lizenzen aus einem Account löschen, damit diese wieder frei sind. Wurde bei unserem Update von V10 auf fx2011mit einer Port-Lizenz gemacht, da wir inzwischen mit einem Fax-Port auskommen. Bei Übertragung des ganzen Accounts bleiben alle Intercom-Anfragen erhalten, bei einem neuen Account wird wieder neu gestartet.

  • Also zusammengefasst müßte ich Tobit darüber informieren, dass ich eine alte V8 weitergeben möchte? Und die schalten die dann frei?

    @ollis es ist eine V8+ mit 5 + 1 port Version. Du kannst mir ja Deine mail posten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!