David V8 mit 50 User auf David FX2011

  • Wieviel kostes das Update von David V8 mit 50 User auf David FX2011 mit ebenfalls 50 User bzw. mit welchen Problemen muß ich beim Datentransfer rechnen wenn man bedenkt, dass die Datenmenge 140 GB beträgt. Ich bitte um dringende Antwort.

    Vielen Dank und Grüße Engelbert Mauroner IT Administrator

  • Hallo Angelo,

    lass mir deine Lizenznummern zukommen, dann kann ich den Update Preis berechnen.

    Ein direktes Update würde ich von V8 auf .fx 2011 nicht durchführen.
    Alternativ oder besser ist eine manuelle Datenübernahme. Da gibt es in der Knowledgebase einen passenden Beitrag.
    Kann ich dir aber aus zukommen lassen. Die meiste Zeit wird vermutlich für das Kopieren und Einfügen der Nachrichten
    drauf gehen.

    Gruß Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (25. November 2010 um 21:43)

  • Hallo,

    geh auf die Seite update.tobit.com gib deine Lizenz ein und lass dir das Update Online berechnen.

    Eigentlich sollte ein Update von V8 ohne Probleme laufen. Wenn du ein sauberes Update haben möchtest,
    frag deinen TAR. Der kann dir mit Sicherheit weiter helfen.

    Michael

  • Vielen Dank für Antwort Michael, kannst du mir erklären was du unter TAR verstehst. Ich bin noch Leihe in dieser Branche

    Grüße Engelbert Mauroner

  • einen wirklich voll qualifizierten Partner wie schneller und besser oder kh orglösungen Klaus Hübner...

    einfach googeln, die sind auch mehr qualifiziert als die meisten TARs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!