Synchronisation

  • Hallo,

    habe folgendes Problem. Beim Geschäftsführer bei der Synchronisation auf Tobit Mobil synchronisiert er alles aus den Kalender.
    Er hat zwei Kalender, bei dem anderen funktioniert die Synchronisation. Er bringt mir auch keine Fehlermeldung bei Fertigstellung der Synchronisation. Ich habe mal lokal nachgeschaut hier sind Termine vorhanden doch sie werden in dem kalender nicht angezeigt.

    Im Online Modus wird der Inhalt des Kalenders angezeigt, doch nach der synchronisation die ohne fehlermeldung durchläuft wird der kalender zwar angelegt doch der Inhalt nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen

    Ich habe jetzt folgendes gemerkt.

    Im Online Modus heißt der Kalender xxx und seine VErknüpfung geht auf mailser\...\calc

    Im Offlinemodus heißt der Kalender xxx und seine Verknüpfung geht lokal auff lokal\...\9

    dann gibt es noch einen Kalender deren verknüpfung geht auf lokal\...\cal

    kann es sein, dass deswegen die Einträge nicht angezeigt werden

    Hoffentlich habt ihr es kapiert :)

    Gruß Fedu

    Einmal editiert, zuletzt von Fedu (3. Dezember 2004 um 11:41)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!