Versendete Faxen erscheinen nicht mehr im Ausgang/Versand

  • Hallo zusammen,


    leider hab ich ein Problem mit meinem FAX Server. (DvISE Administrator 7.00a)


    Seit kurzem hab ich das Problem das ich im Tobit Info Center im Ausgang/Versand meine gesendeten faxe nicht mehr sehe. Kennt jemadn das Problem kann mir da evtl. jemand behilflich sein? :)


    Den Link hatte ich mir mal zu Herzen genommen, aber hat irgendwie danach immer noch nicht geklappt:

    eMail-Versand funktioniert nicht


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe, falls ihr noch Informationen benötigt fragt nur.


    LG

    mouba

  • Hallo zusammen,


    erstmal danke für eure antworten.


    Im DvISE Administrator sind die faxe zu sehen und kommen auch an. Im TobiCenter sind sie nicht zusehen auch nicht beim Administrator.


    Gruß

  • Hi,
    im DVAdmin Ausgang letzte Spalte müsste ja dann ein Benutzer zu sehen sein und in dessen Ausgang sollten dann ja die Faxe zu sehen sein.

    Gruß

    es sei denn, in diesem Archiv gibt es eine Verteilregel, die die Faxdateien verschiebt, ;)

    Einmal editiert, zuletzt von alwa (8. Februar 2011 um 12:00)

  • so, das "Problem" scheint gelöst...


    Eine Regel gibt es nicht. Habe den Tobit Client mal auf meinem Rechner installiert, das funktinierte einwandfrei. Jetzt hatte ich nochmal beim AAdministrator geschaut und gesehen das zwei administratoren angelegt worden sind einmal "administrator" kleingeschrieben und einemal "Administrator" die faxe sind alle als "Administrator" rausgegangen aber im tobit war er als "administrator" angemeldet kleines durcheinander? Jedenfalls nachdem ich mich in Windows mit "Administrator" (für windows eigentlich egal ob groß oder klein geschrieben) angemeldet habe klappte es aufeinmal!!!


    Hoffe es hilft mal jemanden weiter!


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!