Footer mit Bild erstellen

  • Hallo, vielleicht kann mir einer ganz einfach helfen. Ich möchte in David gerne bei uns in der Firma einen Footer mit kleinem Bild und daneben einen Text erstellen. Irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin, dass der Text neben dem Grafik Bild eingefügt oder ich schreiben kann. Ich kann den Text immer nur unten drunter setzen, aber nicht in mehreren Zeilen neben der Grafik... Dieser Footer soll bei bestimmten Benutzer in der Signatur mit dabei sein. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

  • wie wäre es mit ner tabelle bei der die rahmen unsichtbar sind

    ***********************************************************************************************
    david.fx - 600 User - Windows Server 2008 R2 - 800 GB SAN - VMWare ESxi 5.5
    ***********************************************************************************************

  • Die Idee ist super, habe ich gleich ausprobiert. Wie bekomme ich den Rahmen unsichtbar, bzw. wie kann ich bei 2 Spalten und 1 Zeile den Rahmen unsichtbar machen und z.B. die linke Spalte verkleinern? Geht bestimmt über die Eigenschaften oder Quelltext. Kenne mich da aber nicht so aus. Wenn ich da noch eine kleine Hilfe bekäme, ach, das wäre klasse!

  • Hier ein bisschen HTML
    Was auch hilft ist ein Blick auf

    Code
    <table border="0">
      <tr>
        <td>
          Hier kommt Text rein
        </td>
        <td>
          hier kommt das Bild rein
        </td>
      </tr>
    </table>

    ***********************************************************************************************
    david.fx - 600 User - Windows Server 2008 R2 - 800 GB SAN - VMWare ESxi 5.5
    ***********************************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!