User 3 Mal vorhanden / Emails in Ordner Unverteilt

  • Hallo,
    habe ein Problem. Bin ein Neuling und habe mir vor kurzem bei einem Nutzer die Rechte angesehen. (System/User/...)
    Nun ist auf einmal ein User 3-Mal vorhanden. (jeweils mit anderen IDs) Das User und Pop3 Konto sind jedoch nur einmal vorhanden.
    Wenn ich mich mit Tobit Info Center über den User anmelde, lande ich immer in einen neuen Eingangordner. Die alten Emails sind unter den alten Benutzerkonten (andere UDs, gleicher Name) gespeichert.
    Die Emails für den User kommen jedoch immer in unverteilt an.


    Weiß jemadn Rat?

  • Hallo,
    habe ein Problem. Bin ein Neuling und habe mir vor kurzem bei einem Nutzer die Rechte angesehen. (System/User/...)
    Weiß jemadn Rat?


    Wurden die Rechte nur "angesehen" oder verändert?

  • Habe dem User alle Rechte gegeben. Vorher waren nur vordefinierte aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!