david fx druckt nicht richtig nach neuinstallation

  • Hallo Leute,
    Ich hab gestern nen neuen PC bekommen und alles einrichten lassen.
    Nun habe ich das problem das wenn ich email drucken möchte der Ausdruck quasi "verschoben" ist nach oben und links.
    Beispiel nach oben: Ich sehe nur die hälfte der 2. Zeile ( absender -> empfänger)
    Beispiel nach links: es fehlen die ersten zeichen der einzelnen Zeilen.

    Das kuriose jedoch an der Sache ist: Wenn ich mit FreePDF quasi ein PDF drucke, dann sieht das ganz normal aus, ohne das etwaws verschoben ist.
    Am Drucker hab ich auch schon geguckt jedoch ist papier usw alles beim alten und bei den KOllegen gehts ja.

    Bitte um schnelle Hilfe

  • Hallo

    danke erstmal dür die Antwort und wo stell ich die richtig ein?
    Bin n Neuling bezüglich diesem d..en Programm und mag es auch nicht wirklich

    wenn du mir ne detailierte Anleitung geben kannst wie ich das unter Win7 mache wäre echt super

  • Internet Explorer starten, ALT+d drücken, Seite einrichten..., die Ränder einstellen (bei mir steht überall 19,05 drin), OK
    wenn es noch nicht funktioniert den David Client komplett beenden, auch neben der Uhr....

  • Vielen Dank
    Alles geklappt!!

    Aber was ich immer noch nicht verstehe, ist ja was der I- Explorer mit dem David Ausdruck hat. (Egal muß ich vielleicht auch gar nicht)

    Mal ne andere Frage vielleicht weißte das ja auch:

    Also ich also Outlook Verfechter frage mich ja warum David bei Ausdruck der Mails einfach die Seiten kappt, ohne einen vernünftigen Seitenumbruch zu machen.
    Bei Outlook gibts ja verschiedene Druckvorlagen wie Memoformat und ähnliches.
    gibts das für David auch?

  • ...

    Zitat

    was der I- Explorer mit dem David Ausdruck hat. (Egal muß ich vielleicht auch gar nicht)


    ...
    ergänzend noch...David InfoCenter nutzt den I-Explorer zur Anzeige.

    Gruß
    Holger

    W2K8R2 auf Esxi
    David.3 / 40 User

  • Gibts denn nu solche Druckformate, das David anständige Seitenumbrüche macht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!