Webbox läuft nicht korrekt !?

  • Hallo an alle erst einmal die mir vielleicht weiterhelfen möchten, können.

    Ich habe Die David FX version auf Server 2008 bei uns in der Firma installiert, und es läuft auch sehr gut, bis auf eine Ausnahme, die Webbox.
    Ich komme zwar auf die Standard Seite der Webbox, aber nicht auf das E-Mail login. Benutzer Remote acess freigegebne und rechte auch vergeben, passwort ist gesetzt.
    Bei aufrufen der Webbox //localhost/Benutzer1234/ kommt die Fehler Fehlermeldung 404 Seite nicht gefunden !?

    Woran kann das liegen ?

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. :D

  • Benutzer1234 sollte der Archivname des Benutzers sein und nicht etwa der Benutzername der Domäne

  • Hmm das hat leider auch nicht geklappt, auf die Interne Firmenseite kommt man, aber nicht in den Webmail zugang ?


    Hat jemand vielleicht noch ne Idee woran es liegt, bekomme nämlich immer nur die Fehlermeldung, 404 Seite nicht gefunden...

    Eventuell ne Freigabe vergessen oder ähnliches ?

    Wäre nett wenn jemand da nochmal helfen könnte.

    Vielen Dank..

  • Wenn ihr einen Webserver auf demselben Rechner habt wird der Port 80 schon belegt sein.
    Ändere mal den Port in der Webbox, auf Beispielsweise 3228 und verbinde dich mit Nachnahme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!