• Hallo Forengemeinde!


    Läuft das Info-Center der Version V8+ unter Windows 7 (32Bit)?
    Ggf. mit welchen Einschränkungen?


    (es geht mir um eine praktische Einschätzung, unabhängig von einer "offiziellen Freigabe" dieser Version für Windows 7...)


    VIELEN DANK IM VORAUS!


    TJ Hooker

  • Hallo TJ,


    wir haben David V8+ testweise auf einem Windows Server 2008 R2 installierte. Er startet und funktioniert an sich auch erst mal.


    Allerdings kommt es des Öfteren zu Abstürzen oder Anzeigefehlern.
    Wir hatten es auch schon, dass der Client nach der Installation komplett englisch war, und sich auch partout nicht auf eine andere Sprache umstellen ließ.


    Zum täglichen Gebrauch meiner Meinung nach nicht geeignet. Zum Mails prüfen und schnell als Zweizeiler beantworten ist es aber ok.

  • Ja es funktioniert problemlos.


    Allerdings könntest du Probleme bekommen bei Programmen die die Mapi Schnittstelle benutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!