wiederherstellen

  • Hi leute,


    beim geschäftsführer war der Kalender weg wie keine Ahnung, also auf der Fileebene war er nicht mehr zu finden, ich habe den Kalender zurückgesichert, ist zwar alles da. Aber wenn ich den Ordner als Kalenderansicht definiere macht er nichts. Ich sehe nicht. Nur unter Vorgabe sind alle Einträge vorhanden. Ein benutzer hat sich den kalender verknüpft und sieht den auch als kalendar???


    Wie kann ich ihm die ANsicht einstellen?


    Gruß Fedu

  • Hallo Fedu,
    schau mal ob die Rechte für dieses Verzeichnis stimmen. Oder ob er diese bei der Rücksicherung nicht gesetzt hat. Wir hatten auch so einen Fall. Berechtigung neu gesetzt und dann ging es wieder. Dann konnte man von Vorgabe wieder auf Kalenderansicht wechseln.


    Gruß tux2000

  • Hi,


    die Berechtigung stimmen. Heute zeigt er mir im Kalender gar nichts mehr an. Nur versendete objekte in denen nichts vorhanden ist? Der Pfad stimmt aber, er zeigt richtig auf die Fileebene. Die Berechtigung ist auch gesetzt.


    Was kann ich tun?


    Gruß Fedu

  • Hi,


    ich habe das Problem jetzt gelöst. Ich habe mit dem Tool MKARC den Ordner Kalender gepackt und erst bei mir danach bei dem USer entpackt. Danach hat er mir die Ansicht mir den Terminen angezeigt. Bei der Rücksicherung nicht.


    Komisch


    Gruß Fedu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!