Formulare löschen

  • Hallo,

    wollte mal fragen wie ich erstellte Formulare wieder löschen kann? Ich kann zwar jede Menge erstellen aber wie ich die dann wieder lösche hab ich noch ni herausgefunden ^^

  • Formulare, die jeder benutzen kann (Allgemein) liegen normalerweise in folgenden Vrezeichnissen:

    DFML-Formulare (eForms):
    DAVID-Server\Ressourcen\Formulare

    HTML-Formulare
    DAVID-Server\Ressourcen\Vorlagen

    Eigene Formulare (Persönlich) liegen unter

    Persönlich\System\Vorlagen

    Dort dann einfach löschen

    ***********************************************************************************************
    david.fx - 600 User - Windows Server 2008 R2 - 800 GB SAN - VMWare ESxi 5.5
    ***********************************************************************************************

  • ja es geht um persönliche Vorlagen. Die lassen sich doch bestimmt local auf meinem rechner löschen oder? Dafür muss ich doch nicht auf den Server. Und naja den Ordner System\Vorlagen gibt es bei mir local nicht. :(

  • wie schon gesagt:

    Im Navigator unter
    Persönlich\System\Vorlagen

    Wenn du den Ordner nicht siehst, scheinen die Dateiberechtigungen nicht richtig konfiguriert zu sein

    ***********************************************************************************************
    david.fx - 600 User - Windows Server 2008 R2 - 800 GB SAN - VMWare ESxi 5.5
    ***********************************************************************************************

  • xD ja habs vorhin schon selber gefunden. Hab ich vergessen hier zu melden. Aber trotdzem danke. War so offensichtlich das ich da glatt drüber gestolpert bin ^^

    Danke nochmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!