Message Reminder

  • Hallo Forum!

    Ich habe ein kleines Problem mit dem david.FX.
    In einer früheren Version war es möglich die Message-Reminder-Blase dauerhaft anzeigen zu lassen (Für neue Mails). In dieser Version ist diese Funktion leider zeitlich begrenzt, sprich die Info-Blase verschwindet nach 60 (?) Sekunden. Somit übersieht der Benutzer schnell, dass er neue Emails hat, wenn er länger nicht am Arbeitsplatz war und den Tobit nicht gleich öffnet.

    Meine Frage daher, ist es möglich diese Zeitbeschränkung aufzuheben? ?(

    lg
    Murdock

  • Ohne es versucht zu haben, versuch' es selbst:

    Rechtsklick auf das Tray-Icon in der Statusleiste -> Konfiguieren -> Kurzinfo schliessen nach auf 0 stellen. Wenn ich allerdings "Blase" bei dir höre denke ich Du hast im Betriebssystem ähnlich wie bei XP diese "Bubble". Da denke ich dass es eine Windows Einstellung ist.

  • hi hallo,

    vielen dank für den schnellen tipp - habs auch gleich ausprobiert. der mindestwert liegt bei 2. :(

  • Hi,

    die ganzen schönen Möglichkeiten, die es in Zehn gibt, hat Tobit mit .fx wegrationalisiert. Als Aussage kam "benutzen Sie hierfür den Ticker".

    Mit dem neuesten Servicepack für .fx 2011 steht aber zumindest am Symbol des Clients in der Taskleiste die Anzahl der neuen Nachrichten.

  • Mehr als 60 Sekunden sind auch nicht drin. Unglaublich. Tobit scheint alles downzugraden ;)

  • hi und hallo,

    von tobit kam nun auch eine antwort zu der frage:

    Zitat


    29.04.11 11:00 Tobit Software
    Mitteilung
    Guten Tag, die Anzeigedauer und auch das Aktualisierungsintervall können Sie über die Konfiguration des Notifiers vornehmen (Rechtsklick > Konfigurieren). Die Möglichkeit die Zeitbeschränkung aufzuheben besteht nicht.

    Herzliche Grüße aus Ahaus und ein schönes Wochenende

    somit hat sich das thema erledigt :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!