Alte Kalendereinträge löschen...

  • Hallo,


    wie kann ich am besten alte Kalendereinträhe löschen? Die Serienelemente sollen natürlich erhalten bleiben.

    Hatte den Kalender-Ordner mal auf "Vorgabe" eingestellt und wollte nach Datum löschen. Leider werden hierbei auch die Serienelemente gelöscht. Gibt es eine andere Methode?


    VIelen Dank.


    Gruß
    s.sach

  • Hallo,

    interessantes Thema. Habe ich schon mal an Tobit weitergegeben. Muss ich testen. Tobit hat in früheren Versionen die Serientermine nach dem Erstellungsdatum gehandelt und damit die kompletten Serientermine zerschossen.

    Michael

  • Hallo,

    warum benutzt ihr nicht einfach das Script, was Tobit extra dafür gemacht hat? Gibts bereits seit 2008, wenn ich mich nicht irre und erfüllt genau euren Wunsch. :thumbup:

    Gruß
    Ben

  • warum benutzt ihr nicht einfach das Script

    Das erwähnte Script ist ein David Client Script und heisst Calchk.js
    Hinweis: Es löscht aber ALLE abgelaufenen Termine ("Alle Kalendereinträge aus der Vergangenheit"), nicht nur wie hier gewünscht die Serientermine!

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!