Serverumzug, kleines Problem mit Adressbuch

  • Guten Morgen.

    Ich habe am Freitag eine David V8 Installation von einem 2003er auf einen 2008er Server umgezogen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich nun soweit gekommen:
    - Server läuft, Faxe gehen über ISDN raus (es wird nur Fax verwendet, kein Email)
    - Neue Benutzer angelegt und angemeldet, alte Archive übertragen, ein globales Archiv enthält alle Kontakte und Faxe die verschickt wurden.
    - Neue Benutzer können per Faxdrucker Faxe versenden
    - wenn man zB aus Word heraus auf Faxdrucker druckt, kann der Benutzer eine Nummer tippen, es werden dann Nummern angezeigt aus dem globalen Adressbuch

    Was irgendwie nicht geht:
    - Das globale Adressbuch wird nicht als solches angezeigt, das Adressbuch "Allgemein" ist leer.
    - Wenn ich in diesem Adressbuch browse, haben nur einige wenige Kontakte ein "Häkchen" bei ihrem Namen, bei einigen fehlen die eigentlich eingetragenen Faxnummern.

    Die Frage: woran kann das liegen? Nach einer Nacht drüber schlafen fallen mir nur noch NTFS-Berechtigungen ein, die noch fehlen könnten... Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!