Voreinstellungen TIC

  • Hi zusammen,

    gibt es die möglichkeit Voreinstellungen in Tobit Infocenter vorzunehmen, damit ich bei der Installation nichts mehr ändern muss.

    Beispiel:
    Den haken Notiefier raus, Fax drucker installieren usw.
    Danach noch Einstellungen direkt im Infocenter wie Startlogo nicht abspielen usw

    Gruß Fedu

  • Hallo Fedu,
    nein leider nicht. Habe ich bei Tobit auch schon angefragt. Wurde als Verbesserungsvorschlag aufgenommen. Die einzige Möglichkeit wo es gibt, so hab ich es auch gemacht Dir eine Registrierungsdatei erstellen wo die Einstellungen drin sind. Dann brauchst Du wenigstens nur einmal doppelklicken.

    Gruß tux2000

  • Hi Fedu

    Guck Dir das mal an (soll jetzt keine Werbung sein)
    David Club
    Anmeldung erforderlich. Da hat der Autor Uwe van Almsick gute Arbeit geleistet.
    Dort unter Downloads -> Diverses -> Zentrale Administration für das Info Center.
    Vielleicht ist das was für Dich.

    Gruß
    Tom

  • Hi,

    danke für den Tipp, kann aber nix downloaden da ich nur 6 punkte habe und bräuchte diese heute noch

    Gruß Fedu

  • Hallo tomspatz,
    bin auch an diesem Thema ineressiert aber finde den von Dir genannten Download auch nicht. Unter Kundendienst und dann aktuelle downloads finde ich nichts. Wo soll das sein?

    Gruß tux2000

  • hi,

    wenn du dich angemeldet hast links downloads ist aber durchgestrichen. Musst ne frage beantworten bekommst du sechs Punkte, doch der download hat bei mir nicht funktionier aber die Punkte hats abgezogen

  • Hallo Jungs,
    ich glaub ich bin blind oder gibt es diese Anleitung nur unter XL. Bei mir kommt kein Download. Da gibt es nur Kundendienst und dann Aktuelle Downloads und da find ich es nicht. So ein sch... Punkt hätten wir genügend wäre also nicht tragisch.

    Gruß tux2000

    PS: Vielleicht kann mir ja doch noch jemand weiterhelfen.

  • Hallo,

    wenn du angemeldet bist gibt links download danach downloadbereich wählen Diverses und dann kannst du dort runterladen

  • Hallo,
    sorry aber ich glaube das ist nur für XL. Bei uns im V8 finde ich das nicht. Da gibt es links kein download und im downloadbereich gibt keine diverses.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!