LG - Mit Android via Datenkabel Synchronisieren

  • Hallo,

    ich habe folgende Herausforderung,
    wollte gerne ein Android Telefon mit David synchronisieren..

    habe einen Kunden übernommen, dessen Tobi Installation komplett für den A.... ist. der alter Dienstleister hatte wohl nicht die Ahnung, die er verkauft hatte und während der Installation alles mal pauschal angehackt was ging.
    habe schon einiges retten können, nun habe ich leider eine geschrottete Webbox die sich nicht mehr reparieren lässt.

    Kunde ist natürlich enttäuscht, da er sehr viel für die Installation inkl. neuen Server bei dem alten Dienstleister bezahlt hat aber immer noch keine Funktionierende Lösung.
    Neu Aufsetzten will er aber auch nicht.
    Habe jetzt noch eine Lösung direkt von Tobit bezüglich der Webbox erhalten.. diese hat aber nicht funktioniert..

    jetzt sind wir am überlegen das Smartphone mit USB Synchronisation zu betreiben,
    jetzt wollte ich fragen, kennt jemand eine kostenlose Möglichkeit dies mir dritt Software zu tun ??

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

  • Hallo,

    Ich wurde es mit Winfonie und einem Sync ML Client z.b. Funambol für Androide versuchen. Bin mir nur nicht sicher ob Winfonie noch vertrieben wird. Aber am besten einfach mal anrufen. Synchronisiere damit lokal einen BLackberry und WinMobile Pocket PC mit älterem Betriebssystem.

  • Hallo,

    im Forum bereits behandelt, erwähne ich es gerne noch einmal: MyPhoneExplorer - ein kostenfreies Tool -
    funktioniert bestens mit Android; "Winfonie" gibt es nicht mehr.

    Ist die nachstehende Info die, die Dir von Tobit gegeben wurde?

    Zum neu Erstellen der David WebBox beenden Sie bitte alle David
    Dienste.

    Benennen Sie danach die folgenden Verzeichnisse um:


    1. ...\David\Apps\Webbox\

    2.
    ...\David\Archive\WWW\

    3.
    ...\David\Archive\SYSTEM\DAVID\Access\www

    Installieren Sie im
    Anschluss nochmals von der Produkt-CD / Image über die bestehende Installation
    damit die Verzeichnisse neu erstellt werden. Im Anschluss sollte auch das
    aktuellste ServicePack für Ihre Installation und alle weiteren erforderlichen
    Updates eingespielt werden.

    Somit kann sichergestellt werden, dass die
    gesamte David WebBox und die Verzeichnisse des David Client Web neu erstellt
    werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!