Frage zum Message-Tracking...

  • Hallo,


    bei einem Kunden haben wir das Message-Tracking deaktiviert. Zumindest sollte es deaktiviert sein... Ein Mitarbeiter, der auf seinem Notebook auch den Mobile-Client nutzt, wird aber immer wieder von manchen seiner Kunden gefragt, was er denn für komische Mails (z.B. COMMAND: 2) verschickt. Entweder hab ich irgendwo einen Haken oder eine Option übersehen, aber ich wüsste nicht, wo ich das Messagetracking sonst noch deaktivieren könnte.


    Hat jemand einen Tipp für mich?



    Grüße
    ag1

  • Unter System --> Konfiguration muss bei "Postmaster eMail Adresse" eine gültige Email-Adresse eingetragen sein. Dann kommen diese Meldungen nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!