Verstärkte Sicherheitskonfiguration bei "tobit-help://MessageBoxText/*"

  • Hallo,

    ich habe bei Neuinstallation auf einem neuen Server nebst Migration von David nun das Problem, wenn ich jemandem eine eMail schicke, der bisher nicht in den Kontakten vorhanden war, dass ich nachstehende Fehlermeldung erhalte.

    Kann mir jemand sagen, wie ich sie wegbekomme ?

    Danke und Gruß
    Norbert

  • Ja super, bei einer 7-stelligen Ziffernfolge kann das Jahre dauern :D

    keine Panik zwischendurch kommt wieder eine neue Version, damit es nicht langweilig wird.

  • Hallo zusammen,

    ich würde gerne diesen Beitrag hier noch mal nutzen :) . Ich habe seit 2-3 Tagen das gleiche Problem. Jedesmal, wenn ein User eine E-Mail schreiben möchte, kommt dieses Fenster. Für die Standard User erscheint der Button "Hinzufügen" nicht. Ich kann es zwar umgehen, indem ich immer wieder "Schließen" drücke, aber die Feine ist das ja nicht.

    Wir setzen allerdings David.fx 12 ein. Die User arbeiten über Terminal Server (Server 2008 R2). Die Verstärkte Sicherheitskonfiguration habe ich auf dem TS schon für den Admin und die Benutzer abgeschaltet. Leider kein Erfolg :( .

    Vielen Dank schon mal vorab
    Fraggle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!