StrongBox Images überschreiben

  • Hallo!
    Ich habe für jeden Tag ein vollständiges Backup mithilfe der StrngBox-Funktion erstellt. Da unser Acronis den David-Ordner nicht sichern möchte und es m.e. sinnvoller ist, David von David sichern zu lassen, habe ich mich für diese Variante entschieden. Mein Problem ist folgendes:
    Nach über einer Woche im Einsatz, habe ich mir mal die Sicherungsplatte angesehen und festgestellt:
    Da sind ja mehr als 7 Dateien. Jedoch habe ich bei allen Backupaufträgen eingestellt (Montag, Dienstag, ...), dass sie nach 1 Woche überschrieben werden sollen. Das werden sie aber nicht.
    Kann mir jemand helfen? Danke!

    Gruß

  • Hallo,

    ähnliches Problem habe ich auch bei einem Kunden. Tägliche Sicherung soll täglich überschrieben werden. Irgendwann wollte der Streamer ein zusätzliches Band haben. Das Image war so augebläht, das zig Tage darin gesichert wurden. Tobit hatte nur die üblichen lapidaren Ausreden. Also SL runterfahren, Datei löschen, SL wieder starten. Jetzt läuft es prima.

    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!