Formular-Funktion (Gesprächsnotiz;Urlaubsantrag etc.) David.FX12

  • Guten Morgen zusammen,
    wir haben heute das Update auf FX.12 eingespielt. Nun haben wir unter den Formularen die Funktion für das Erstellen von Gesprächsnotizen und Urlaubsanträgen entdeckt (gab es das vorher auch schon?) Leider können wir diese aber nicht an anderen Nutzer versenden. ;( Im Ausgang kommt immer "Mail-Adresse ungültig".
    Wo kann man dieses konfigurieren? Woran kann der Fehler liegen?
    Des weiteren muss doch bestimmt irgendwo eingestellt werden, wer z.B. die Urlaubsanträge erhalten soll.
    Leider finde ich weder im Handbuch noch in der Hilfe dazu etwas.....
    Ich muss noch anmerken, dass ich kein Computer-Spezi bin. Bei Antworten also bitte, wenn möglich, sehr genau erklären.
    Vielen Dank im Voraus.
    MfG
    Martin

  • So wie ich das bei einem Kunden mitbekommen habe, sind die Formulare nach einem Update nicht mehr in Ordnung und produzieren deshalb "Mail-Adresse ungültig". Die Formulare selbst gab es aber schon immer. Unser Kunde hat daraufhin vom Tobit Support die Formulare nochmal per Mail zugeschickt bekommen. Also entweder kurz bei Tobit anrufen oder eine Anfrage stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!