David SL auf Windows Server 2008 64bit

  • Hi :)


    Kaum zu glauben, aber letztens hatte ich einen Win 2008-Server (R2, 64bit), auf dem David SL installiert wurde.
    Die Clients sind xp, 32bit.


    Faxe senden und empfangen funktioniert über ein angeschlossenes Modem auch.


    Die Dienste laufen ebenfalls, aber er sendet weder Emails noch empfängt er welche.
    In der Grabbing-Communication ist absolut nichts zu sehen, er versucht nicht mal, die Emails abzurufen.


    Hat jemand schon mal diese David-Version auf diese Windows-Version installiert?


    Gibt es da überhaupt irgendeine Lösung, die funktioniert? (ausser dass ein Update gekauft wird)?


    Danke.


    Arte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!