Probleme nach Verteilung von Emails

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Wir setzten David 12.00a - 2650 ein und ich habe bei einem User (A) eine Verteilregel eingerichtet und versehntlich auf den Button sofort ausführen geklickt, dadurch
    wurden alle Emials bis zu einem bestimmten Datum, an einen anderen User (B) verteilt.


    Nun wollte ich dies wieder rückgäning machen, d.h. ich habe mich mit dem User (B) angemeldet der, der die Mails jetzt bekommen hat und wollte dieser
    wieder zurück verteilen an User A, dieser bekommt jetzt aber nur noch eine Verknüpfung und nicht mehr die Original Mails.


    Die Mails selbst bleiben auch im \in Ordner von User B, wo User A natürlich keine Berechtigung darauf hat, daher auch die Verknüpfung, nur ich habe keine Idee mehr,
    was ich noch machen kann.


    User A habe ich schon mal Adminrechte geben, auch ohne Erfolg - die Zugriffsrechte auf das Verzeichnis User B hab ich ihm auch schon mal estellt, auch ohne Erfolg.


    Bitte, bitte helft mir, ich bin langsam am verzweifeln.


    Vielen Dank
    Claus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!