Was bei Tobit schief läuft

  • Schon lange frage ich mich was bei Tobit eigentlich so dermaßen schief läuft. Mit 2012 nun wieder ein Update das unausgereift ist, Spielereien statt nützlichen Features bietet und an vielen Stellen durch unsaubere Programmierung und schlecht durchdachte Funktionen "glänzt" - von dem häßlichen Trauerrand-Design ganz zu schweigen.

    Heute habe ich auf http://www.tobit.com die Antwort gefunden: "Ihr wisst es: Tobit macht Software. Aber außerdem sind wir auch der größte Gastronomie- und Event-Betrieb der Stadt und wissen, wie man richtig Party macht. Und ihr könnt das bei uns lernen!"

    Wie hieß es doch mal: "Schuster bleib bei deinem Leisten."

    Ob die Rechung von Tobit aufgeht, die Mängel Ihrer Software unter Bier und Caiphirinas zu verbergen?? Statt solider Technik und durchdachter Funktionalität also Party und Fun. Eigentlich würde ich ja lieber ein mittelständischen Unternehmen aus der Region unterstützen, als einen internationalen Konzern - aber Tobit gibt sich wirklich größte Mühe es mir schwer zu machen.


    Mit frustrierten Grüßen
    Conrad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!