Beiträge von _gs_

    wenn man dem Z$Backup Ordner glauben darf, hat er wohl folgende Dateien ersetzt:


    Z$BACKUP\David.358701\David\code\sl.exe

    Z$BACKUP\David.358701\David\code\resource\code.aux

    Z$BACKUP\David.358701\David\code\resource\code.eng

    Z$BACKUP\David.358701\David\code\resource\code.fra

    Z$BACKUP\David.358701\David\code\resource\code.ger

    Hier ist heute morgen auch der Hofix eingetrudelt
    (dvupdate.chayns-static.space/hotfix/3587/01_DVHF358701.exe), der hebt die SL.exe auf 3593. Wir hatten das Problem allerdings nicht (der Win2022 hat diesen Monat auch seine Updates noch nicht bekommen), daher k.a. Ahnung, ob er die obrigen Probleme fixt. Vielleicht bringt der Fix ja was, da ich nicht sehe, ob die Probleme nach oder vor dem Hotfix sind bei Euch.

    Jetzt dreht mir die SQL Suche durch. Wenn man seit dem neuen Update die DB zurücksetzt und neu indiziert findet er dennoch nichts mehr, hat das irgendwer auch?

    kingcopy Hab gestern auf 410 geupdatet und wollte heute etwas suchen und da kam auch nichts. Datenbank zurückgesetzt, nix. Beim Rumprobieren Suchtext mit * eingegeben ( Suchtext* ) und siehe da er findet was. (K.A. ob das gewollt ist, glaub das war vorher nicht so, benutz das jetzt nicht so oft.) Bei der Suche nimmt er scheinbar nur ganze Wörter. D.h. wenn man z.B. mit 'Server' oder 'Login' nach der Mail 'Server Login' sucht, findet er was. Sucht man mit 'Server Log', findet er nichts, mit 'Server Log*' ist dann wieder ok. War das schon immer so und ist mir nur nie aufgefallen?

    Hatten wir letzte Woche auch einmal und hab auch keine Fehlermeldung/Probleme gesehen. Grabbing Server neu gestartet und dann kamen die Mails wieder. Rollout 330.