Posts by Kmeral

    Hallo Community, ich habe ein Problem mit den Textbausteinen.

    Genutzte Version ist David 332

    Ich habe einige öffentliche Textbausteine erstellt Ordner: Ressourcen>Textbausteine. Soweit so gut, erstelle ich nun eine neue Nachricht ( E-Mail) kann ich den öffentlichen Textbaustein einfügen. (Einfügen und schließen). Wenn ich nun in der E-Mail versuche teile des sichtbaren Textes zu bearbeiten ( markieren usw.) kann ich das nicht tun. Es ist mir einfach nicht möglich Teile des Textes zu kopieren. Versuche ich ein einzelnes Wort zu markieren markiert David im gleich ein komplettes Fragment des ganzen Textes.

    Im David Client ist eingestellt das Nachrichten im Standard als HTML erstellt werden ( ist das evtl. das Problerm? ) > Kann in eine HTML Nachricht kein Plain-Text eingefügt werden ? (Textbaustein)

    Ich habe einen Screenshot angefügt , in der Hoffnung das jemand eine Lösung hat.

    Vielen Dank in vorraus

    Hallo Forum,

    ich versuche nun schon seit einigen Stunden eine vernünftige Signatur zu erstellen ( mit Logo ) . Egal was ich auch versuche ( auch nit HTML ) Ich bekomme immer Zeilenumbrüche. Die Signatur sieht dann ganz fürchterlich aus. Nun habe ich festgestellt das David326 anscheinend die dargestellte Breite mit maximal 550px definiert. Das erklärt im übrigen auch warum ich ein ähnliches Problem bei Textblöcken habe, auch hier scheint die maximale Länge 550px zu sein. Macht wenig Sinn wenn man z.B Bestellisten hat wo mehrere Artikelnummern hintereinander aufgelistet werden. Nach der vierten oder fünften Bestellnummer springt der Editor einfach in die nächste Zeile.

    Wo kann man in David 326 denn einstellen was die maximale Breite einer dargestellten Nachricht sein soll ? 550px ist in jedem Fall zu wenig.

    Kann mir da jemand helfen ? Herzlichen Dank in vorraus.