Beiträge von Tankenmann

    [GELÖST]

    ...bei mir dieselbe Problematik! Allerdings wird in der Team App auf neue Mails verwiesen und auch am Icon angezeigt. Nur dieselben laden geht nicht mit der bekannten Fehlermeldung. :(

    Gibt es eine Strategie? Auf Chatanfragen antwortet beim Hersteller niemand. Da fragt man sich, wofür die Funktion gedacht ist?


    ***********************************************************************************************************************

    LÖSUNG: Der Support hat mir eine neue "appsettings.defaults.json" geschickt. Offensichtlich war in meiner Datei irgendwas verbogen, so das ständig auf den nicht vorhandenen 8443 verwiesen wurde. Die App läuft super, ich bin damit zufrieden :)

    Hi Leutz,

    mein System läuft völlig rund, zumindest glaube ich das. Ich habe jetzt folgendes Phänomen entdeckt:

    Wenn ich im Administrator mit der linken MAustaste auf System drücke, dauert es lange, das System friert teilweise ein um dann verschiedene Fehlermeldungen anzuzeigen.

    u.a.: POP3 Anmeldung fehlgeschlagen, Mailbox cerver not available, User Name unbekannt, Benutzername unbekannt. (siehe Bild)

    Leider steht nicht dabei, welches Konto gemeint ist. In den Logdateien vom Grabbing Server, sowie Postman kann ich nichts ungewöhnliches entdecken.

    Wo kann ich noch nachsehen um herauszufinden, welche Konten diese Fehler verursachen? Wie gesagt, es fühlt sich alles fehlerfrei an...

    Glück auf, Michael

    Hi Leutz,

    ich weiß, das hier schon ein paarmal was zu diesen Thema geschrieben wurde. Ich finde aber nicht, das erklärt wird was es damit auf sich hat.

    Ich habe immer wieder mal das Problem, das der Fehler "falscher Absender" auftaucht. Dann suche ich die Ursache und irgendwann erledigt sich das von alleine.

    Ich habe aktuell den Fall, das eine von sechs Mailadressen genau diesen Fehler hat. Wieso nicht alle?

    Wo die Ursache ist habe ich noch nicht rausgefunden, kann mir das jemand erklären?

    Glück auf aus Bochum