"falscher Absender"

  • Hi Leutz,

    ich weiß, das hier schon ein paarmal was zu diesen Thema geschrieben wurde. Ich finde aber nicht, das erklärt wird was es damit auf sich hat.

    Ich habe immer wieder mal das Problem, das der Fehler "falscher Absender" auftaucht. Dann suche ich die Ursache und irgendwann erledigt sich das von alleine.

    Ich habe aktuell den Fall, das eine von sechs Mailadressen genau diesen Fehler hat. Wieso nicht alle?

    Wo die Ursache ist habe ich noch nicht rausgefunden, kann mir das jemand erklären?

    Glück auf aus Bochum

  • Thomas November 3, 2023 at 11:42 PM

    Approved the thread.
  • ich habe bei einem Kunden das Problem daßß die User von unterschlichen Maildomänen versenden

    info@aaa.de

    info@bbb.de

    info@ccc.de

    im Postman kann ich nur einen Provider eintragen - wie trage ich die anderen SMTP-Daten ein ?

    ich habe es über Sendemethode probiert .. geht aber nicht - kommt Authentifizierungsfehler..

    danke für Hilfe

  • Mach davon mal einen Screenshot und stelle ihn hier rein. Im Ausgang im David Client kannst du bei einer nicht versendeten Nachricht einmal schauen was da unter "Zusatzinfos" (Tab im Bereich der Vorschau) steht und hier auch mal posten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!