Posts by Stahlhart

    Hallo zsummen,


    Gestern ist bei uns das Update au die Version 400 gekommen und ich hab seitdem ein Problem mit 2 Benutzern. Bei diesen wird das Postfach nicht mehr abgerufen. Ein neu hinterlegen der Verbindungsdaten hat einmal abhilfe geschaffen, jetzt bringt auch das leider keine Linderung mehr. Ein Senden über die Postfächer funktioniert jedoch anstandslos.

    Es handelt sich hier um 2 von 32 Postfächern. Alle anderen Postfächer funktionieren nach wie vor ohne Probleme. Alle liegen beim selben Provider.

    Hat jemand vielleicht eine Idee, weshalb bei den beiden Postfächern der POP Abruf nciht mehr funktioniert, bei allen anderen jedoch schon?

    Ich bin wirklich für jede Hilfe gerade sehr dankbar.


    MfG

    Hallo zusammen,


    Wir haben seit heute morgen bei einigen wenigen Benutzern das Problem, dass diesen keine Vorschläge aus dem globalen Adressbuch mehr angezeigt werden, wenn man im "An"-Feld 3 Buchstaben eingibt. Dieses Phänomen tritt jedoch erst nach einem Neustart des David Servers heute morgen auf und auch nur bei den Arbeitsplätzen, welche zum Zeitpunkt des neustarts angemeldet waren.


    Hat jemand eine Erklärung für das Verhalten? Ein neu hinzufügen des Adressbuchs hat leider auch keine Besserung gebracht.


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)