Beiträge von burkhard

    Hallo, ich möchte beim Starten von Tobit immer zuerst den Kalender geöffnet bekommen statt des eMail Eingangs.

    Versucht habe ich es mit folgendem Script (abgespeichert als common.vbs)
    (Der Eintrag in der Registry wird vorgenommen, aber ohne Effekt?)
    Hat jemand evtl. eine funktionierende Lösung oder findet den Fehler in meiner?


    'INIT
    sub Initialize(oInfoCenter, key)
    On Error Resume Next
    Set Shell = CreateObject( "WScript.Shell" )
    if err <> 0 then
    oInfoCenter.MsgBox strError+vbCrlf+ CStr(Err.Number)+vbCrlf+ Err.Description, "Exclamation"
    Exit Sub
    end if
    'Setzen des Autostart-Ordners:
    Shell.RegWrite "HKEY_CURRENT_USER\Software\Tobit\Tobit InfoCenter\Servers\server\ArchiveProfiles\Default\LastSelectedArchive", "\\server\david\Archive\USER\10004000\cal", "REG_SZ"
    if err <> 0 then
    oInfoCenter.MsgBox strError+vbCrlf+ CStr(Err.Number)+vbCrlf+ Err.Description, "Exclamation"
    end if
    On Error GoTo 0
    end sub


    Gruß

    zapp

    ... bei meinen Kunden hat das auch geklappt. Nur bei mir selber nicht. Ist also kein genereller Fehler.
    Ich habe allerdings die Händler-Version. Die unterscheidet sich aber doch technisch nicht von den anderen - oder?

    Pressiert nicht so, aber auf Dauer wäre es schön wenn wieder alles korrekt ist.

    Burkhard

    Moin,

    habe das Update gestern installiert und habe seitdem kein SiteManagement mehr.
    Sprich: Im David Administrator erscheint genau "nichts" sobald ich im
    Konfigurationsbaum ganz oben auf David klicke.
    Ich kann so weder Intercom noch Lizenzmanagement nutzen :(

    Hat evtl. jemand anderes das gleiche Problem und sogar schon eine Lösung dafür?


    Burkhard