Beiträge von HolgerC

    Hallo an die Wissenden ;) ,


    eine Drittsoftware (WaWi) übergibt bei uns Faxe an den Filescanservice. Funktioniert auch einwandfrei, nur wird statt des Usernamens seine Telefonnummer über den @@Benutzer von der Warenwirtschaft eingetragen. Das kann ich auch nicht so einfach verändern, ist eine veraltete WaWi.
    Nun möchte ich gerne erreichen, dass zum einen der Username als Absender eingetragen wird und zum anderen, wenn möglich, das jeweilige Fax nach dem Versand in das Ausgangsarchiv des Users abgelegt wird (jetzt landet es im Ausgang vom DvISE Systemuser).
    Wie ich den @@Benutzer überschreiben könnte meine ich zu wissen, nur wie könnte man da eine Abfrage einer Tabelle realisieren?
    Oder hat jemand eine andere Idee?


    Vielen Dank und Grüße
    Holger

    Hallo Hans,


    falls es noch hilft...habe hier eine Lösung gefunden, allerdings in DAVID V8+.
    Bei mir klappte es wenn ich in den Erweiterten Optionen des Faxware-Drucker die Druckoptimierungen auf deaktiviert gestellt habe.


    Gruß
    Holger