Beiträge von Ziltoid

    Spike nimm es mir nicht übel, aber im Bezug auf solche Marketingfloskeln lässt mich die Vergangenheit etwas paranoid werden ... Immerhin seit Ihr es gewesen die uns schon mehr als einmal bitter enttäuschen habt lassen.

    Bevor wir hier paranoid werden - dann sag mal konkret, auf welche "Marketingfloskeln" du dich beziehst. Bin gespannt...;-)

    Radio.fx ein Geldvernichter?

    Die Basic Edition ist vollkommen kostenfrei und was sie kann, wissen wir.
    20 Euro für ein Jahr ist ein Top Angebot.
    Wer weiss schon, was in 1 jahr "Uptodate" ist? Vielleicht bin ich dann froh, wählen zu können, ob ich mit Radio.fx weitermachen will, oder nicht... Da gibt es sicher wieder was Neues und bin dann froh das ich Kohle
    gespart habe.

    Anderen ist es vielleicht lieber eine zeitl. unbegrenzte Radio.fx Lizenz zu kaufen. Auch gut.
    Letztlich hat sich doch jetzt das Angebot individueller gestaltet.
    Der Kunde hat eine größere Möglichkeit zu wählen, was für ihn das Beste ist.
    Das ist nur ein Vorteil für den Kunden - nichts anderes.

    Es ist echt an den Haaren herbeigezogen, wenn man hier von Dumm verkaufen und aussaugen spricht...

    Zu den Tobit Foren:

    Was für kritische Beiträge meinst Du denn? Was haben die geschrieben? Woher weisst Du, das sie nicht unsachlich waren und gegen die Nettiquette verstoßen haben. Wie hast Du mitbekommen, das da Anwender gebannt
    worden sind?

    Ich Frage, weil ich da genügend kritische Postings gesehen habe, die da jetzt immer noch stehen.

    Also, ich habe zwar keine Basic Edition, aber ich sichere mehrere GB an Daten mit der Strongbox (auch David.fx). Letztlich habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. So wie Du beschreibst, gehe ich fest davon aus, das dein Kunde irgendwas gemacht hat - was er dir nicht sagt, bzw. ihm nicht bewusst ist.
    Interessant - er verwendet Avira Antivir.

    Wird da das gesamte David Verzeichnis gescannt? Wenn ja, schau mal in der Kbase von Tobit den Artikel Q-102.592 an. Hier werden Verzeichnisse angegeben, die auf keinen Fall vom V.scanner gescannt werden sollen.
    Hoffe das es dir weiterhilft.

    Wow, wow, wow "Hasenhirne", "Stümper"? Das ist ziemlich unsachlich und geht unter die Gürtellinie.

    Ich frage mich, warum hier die Mods nicht reagieren ;)


    Interessante Antwort die Du da von Tobit bekommen hast.


    Ein Kunde von mir hat noch eine David V8 Version und da hat man ihm über das ARC Interkom gesagt, das es eine Unzulänglichkeit ist aber bei dieser Version auch nichts mehr gemacht wird - dann wurde er noch gefragt, ob er eine Aktualisierung plant.

    Daher kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Antwort wirklich so von Tobit gekommen ist.

    Mein Kunde hat die V8 Version im Einsatz aber diese Version hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Nach V8 kam David10 und jetzt David.fx...

    Jetzt bringt das Christkind dem Kunden Windows7 und somit auch ein Update auf David.fx

    Hm, jetzt meine Frage, wie alt ist die V8er Version überhaupt? Wird es da nicht so oder so mal Zeit für ein Update? ;)

    Nein, nein, Radio.fx ist kein ClipInc Update mit Namenswechsel:

    Wenn ich das alles jetzt richtig verstanden habe, dann bleibt CllipInc so wie es ist und Radio.fx ist ne neue Software, die halt auch diverse typische Radiofunktionen hat, die ClipInc eben nicht hat. Ich habe jetzt auf meinem Rechner ClipInc und Radio.fx zur gleichen Zeit am laufen.

    Bei letzten Update wurde mein ClipInc vollkommen automatisch aktualisiert und das ist hier ja auch nicht der Fall. ;)

    Also ich teste erstmal weiter...

    Ok - und welche Änderungen gab bei Dir dass das "Problem" weiter steigt (sich wieder häuft?)?

    Um ehrlich zu sein ist das hier alles vollkommen undurchsichtig geworden. Wie wär es mit einem neuen Thread? Einer genaueren Beschreibung deines Problems(z.B. betrifft das die Wiedervorlage eines einzelnen Benutzers oder bei allen? etc.). Bin mir sicher, das es allen dann leichter fällt Dir zu folgen... :thumbup:

    Hallo,

    lass mich es mal so sagen - ich habe ziemlich üble Erfahrungen mit Trend Micro und Kaspersky gemacht. Mails waren futsch usw. Habe mich dumm und dämlich gesucht. Letztlich durch den Support von Tobit herausgefunden, das es mit fremdem Virenscannern zu Problemen kommen kann. Habe dann die Virenscanner rausgeschmissen und nutze jetzt den Virenscanner von Tobit.
    Keine Probleme mehr.
    Da gibt es aber auch Hilfetexte, das man durchaus andere Virenscanner nutzen kann - man muß aber bestimmte Archive aus dem Scan nehmen.

    Hi Kingcopy -

    Du weisst ja, das die SQL Datenbank noch "gefüllt" werden soll. Es gibt immer wieder SPs die David weiter ausbauen.
    Also, kommt Zeit, kommen Features und seid dem Release von davidfx hat sich ja auch schon Einiges getan.

    Auch ich habe so eine "Standard Antwort" bekommen, als ich mir die Farbe für die Icons im InfoCenter herbei gesehnt hatte und jetzt sind die Farben da. 8)

    Hi ubs,

    hey hey - am Besten einmal mit Ruhe ran gehen.

    Anscheinend passt was an dem Hilfetext nicht. Obwohl wenn ich ihn mir bei Tobit ansehe kann ich keinen Fehler entdecken. ?(

    Habe es gerade mal ausprobiert und es funzt :) Also in der Ruhe liegt die Kraft... 8)

    Wenn ich mir Deine Postings (sind ja auch nicht wenige...) ansehe, dann kotzt Du Dich ja gerne mal über Tobit /David aus.
    Wenn Tobit aber so scheisse ist - verstehe ich nicht, warum Du dann nicht einfach die Finger davon lässt.

    Wenn sich meine Weisheiten anhören, als würden sie aus Ahaus kommen, dann bewerbe ich mich da gleich mal ;)

    Hey Urismo,


    wer liest denn heutzutage noch dicke Handbücher, die Morgen nicht mehr "Up to Date" sind? ;)

    Benutze doch die Online Hilfe (F1) von David - die ist eigentlich immer aktuell.


    Bei konkreten Fragen kannst Du dann auch die Live-Foren von Tobit nutzen. Da sind eigentlich

    immer irgendwelche User die weiterhelfen - manchmal sind da auch welche von Tobit selbst "drin".

    Also, einfach mal ausprobieren. Wenn Du die Live-Foren nicht findest, dann sag mal hier Bescheid. ;)


    Greetz!

    Ok, ok ok. fehlerfreie Software gibt es nicht. Aber gleich davon zu sprechen,
    das Updatefunktion von David.fx verbuggt ist einfach vollkommen übertrieben.
    Ich habe selbst mehrere Updates erfolgreich durchgeführt - ohne Probleme!


    Es kann hier in der Tat vollkommen verschiedene Ursachen haben.
    Eine Sache die dafür z.B.verantwortlich sein kann, ist z.B. das jemand in der Tobit.ini den Eintrag AutoLoad=0 gesetzt hat.
    er sollte dann auf 1 gesetzt werden (also AutoLoad=1).

    Ansonsten frag doch wirklich mal bei Tobit nach... :thumbup: