Beiträge von Tobittänzer

    Hallo,


    ich würde gerne unter Tobit Formulare nutzen für z.B.


    - Urlaubsanträge
    - Anmeldung einer neuen Baustelle die auch gleich eine laufende Nummer zugewiesen bekommt.


    Gibt es noch mehr muster außer die in Tobit?
    Gibt es ein Tool zu Erstellung von Formularen?
    Gibt es jemanden der das als Dienstleistung anbietet?


    Danke für Rückmeldungen!

    Hallo,


    ich habe einen Ordner "Zentrale" angelegt und über Grabbing Server POP3 Postfächer unsere info@xxx.de allgemeine E-mail adresse dort untergebracht. Weiterhin habe ich unter Verteilvorgaben eine Regel angelegt, damit die Mail aus interner herkunft auch den weg in diesen Ordner finden. Der Ordner ist für alle freigeschaltet und wir von mehreren Usern überwacht.


    Mein Problem: Ab und zu werdern die Mails info@xxx.de auch an mein Konto verschickt, obwohl ich das nirgens vergegeben habe ! Aber nicht immer!


    Gruß Tobittänzer




    mein System:


    win2003 server David Fx mit update vom 06-07-2009, 15 User, 2 iphones angebunden
    mail Server: Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/4.3.10-22 mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e Server

    und wie lässt sich das abschalten?


    seit dem update vom 6-07-2009 kann man den Benutzer (unten am Rand) nicht mehr wechseln und im Kopf die Absenderadresse nur indirekt sehen und nicht mehr einfach kopieren! Wie mach ich das rückgängig?


    Kann man sich mit dem Tool ähnlich wie "TLS Certificate Generator" nicht selber was bauen?? programm liegt unter ....David\Util\Windows\TLSCERT


    Info aus tobit Hilfe: TLS Certificate Generator


    This program serves for creating certificate requests or self-signed certificates for the Transport Layer Security (TLS) services of David 6 or David Professional. To ensure that messages will be transmitted via a safe connection, the sender and the recipient both need a certificate identifying them clearly.

    Hallo,


    bin mitten im Update von 10 auf FX. Mein Problem ist:


    Alter Server kann wegen w2k server nicht auf FX geuppt werden(oder doch?). Somit kann ich die Strongbox aus FX nicht als Übernahme nutzen! Und in
    der 10er Version hab ich keine Strongbox Lizenz :cursing: .


    Kann wir einer seine alte 10er Strongbox Lizenz verkaufen oder was kann ich noch machen? ?(


    MKARC geht übrigens auch nicht, schreibt 15 MB und dann bricht das Tool ab!


    Mein System:
    15 User 25 GB