also bei mir sieht das so aus.
Beiträge von Epunkt
-
-
Hallo,
ich stehe vor dem Problem den SPAM Ordner eines User zurück sichern zu wollen. Nur der ist generell leer im Backup. Trotzdem im Backup Auftrag, bei zu sicherde Ordner, alle Ordner gewählt sind. Schaut man da jetzt genau nach, ist der SPAM Ordner nun doch nicht dabei. Soviel zu alle...
Ist das bei euch auch so?
-
hat der User vielleicht eine eigene Vorlage für das Antworten erstellt? Weisse Schrift auf weissem Hintergrund?
-
zu 1: wir brauchen keine lokale Adminrechte beim User zum Verteilen. Funktioniert genau wie beim Acrobat Reader.
zu 2: wenn ich das neue Rollout installiert habe, dann werfe ich eine Neuverteilung des Clienten an.
Gruß
-
soweit so gut, weiß jemand wie ich den Druck auf zwei unterschiedliche Konten aufteile?
Der Hintergrund ist, ich möchte die Post richtig getrennt von einander abgerechnet haben. Jetzt ist es doch so,
daß jeder User über das selbe Konto abgerechnet wird. -
Wenn du das interne Adressbuch meinst, brauchst du nur im Clienten den Adressbaum aufklappen, das Userarchiv suchen, rechte Maustaste "einblenden".
Das sollte dein Problem lösen.
-
Ja bei uns stürzt die Webbox (aktuelles Carepack) auch ab, aber erst nach einen Neustart. Zuvor kein Problem.
Nach Neustart kein Start des Dienstes mehr möglich ( keine Reaktion). Da mit dem Pack eine neue Box kam,
Hab ich das Pack neu installiert, keine Lösung.Erst das kopieren einer Webbox aus einer Test Installation half.
-
Bei uns ist das auch mit allen Samsung Geräten. Es wird die Standard App genutzt. Die Synchronisation schläft ein, ein einfaches durch klicken der Einstellungen beim Konto reicht und es geht wieder. Andere Android Geräte sind nicht betroffen.
-
dieses unerfreuliche Erlebnis hatten wir nachweisbar mehrfach.
Die Diskussionen mit den Göttlichen waren sehr "erhellend". Natürlich ist das ein Fehler bei uns.
Den wir gelöst haben, als alles bis auf smtp, pop3 und imap gesperrt wurde.Es half jedenfalls die Entscheidung zu treffen, sich anderweitig umzusehen.
-
-
na die Datei ist nicht im Anhang sondern in der Mail. Full Quote sozusagen.
Gruß
-
Danke für den Tip
Domänen sind eingetragen und bringen leider nichts, jedenfalls nicht bei meinem Problem. -
leider ist das mein Problem, sie kommen beim Empfänger "falsch" an...
-
Hallo,
wenn ich eine Mail aus meiner Maildomain (fx12) an einen ausgelagerte Mailadresse (fx11home) aus meiner MAildomain sende
funkioniert soweit so gut über direkte Weiterleitungen. Sobald ein Anhang im Spiel ist, wird die Mail nicht richtig gewandelt.
Soll heissen, der Anhang befindet sich in der Mail.Was mache falsch?
-
hast du denn schon mal geschaut, ob du auf die Gruppenkalender in der Weboberfläche zugreifen kannst?
-
-
ich hatte ein ähnliches System, läuft. Sind ja eh hauptsächlich Dateivorgänge. Warum auch nicht, wenn man nur bei Emails
und Fax bleibt. Und wenn ein Konvertiervorgang mal länger braucht... was sollsMein Tip: Denke bei der Stromsparlösung an Kühlung und Datensicherung.
Gruß
-
halte mal alle David Dienste an, geh ins David Code Verzeichnis und lösche die david.dat und die david.lic.
Dann starte die Dienste und kannst deine neue Lizenz eingeben.Gruß
-
von 2003 aktualisiert? die Firewall Einstellungen in 2008 kontrolliert?
Sonst funktioniert das immer noch gut.
Gruß
-
eine Verteilregel mit der entsprechenden Emailadresse einrichten und diese Adresse ins Unterarchiv verschieben.