Beiträge von megaports

    Danke,


    aber wie bekomme ich die Daten in die SQL-Datenbank von Tobit, Ich würde diese Daten dann gern zwischen Tobit und Combit synchronisieren, möglichst beidseitig, da wir immer die Adressen in Tobit korrigiern und damit diese Daten auch im Webzugriff von Tobit zugegriffen werden können.

    Danke.
    Hallo, wie bereits in meiner Frage, möchte ich nicht die SQL Anbindung beim lokalen User. Lokal schreibe ich dann auch noch eine Adresse in das Verzeichnis mit hinein, die nicht in die Datenbank soll.


    " 1) Es kann eine Verknüpfung auf das Archiv gelegt werden, das die Adressen aus dem SQL-Server enthält " das gibt Probleme mit der Freigabe.


    Gibt es ein Tutorial oder ein Anleitung zur Synch zwischen lokalen Ordnern?


    Grüße

    Hallo,wir setzen David fx 12 ein. Server und Clients mit XP.


    Wir haben unter dem David Server ein zentrales Adressarchiv "Adressen" welche aus einem CRM kommen (SQL-Anbindung). Ist es möglich, diese Adressen in regelmäßigem Abstand in einen lokalen Adressordner eines Users so zu übertragen, dass neue Inhalte ergänzt werden bzw. bestehende aktualisiert?
    Sicher fragt man sich, warum die SQL-Anbindung nicht gleich dem lokalen User zugeordnet wird. Die Verbindung ist etwas langsamer, was im Normalfall nicht dramatisch ist. Aber der Zugriff über die Webseite, da dauert es schon. Deshalb lokal und freigegeben.


    Vielleicht kann mir jemand dabei helfen, diese Aufgabe zu lösen.


    Grüße megaports

    Hallo,


    folgender Zustand:


    ISDN Mehrgeräte mit guter alter TK. David FX 2011 an SO via Fritz. Faxe kommen alle übers david alles bestens.


    Ich möchte einen AVM Voice port einfach zeitgesteuert einschalten z. B. 18 Uhr an und 8 Uhr morgens aus und den Port so als AB nutzen. Der Port hat dann die Standard MSN der TK Anlage. Geht das mit Scripting und wenn ja, vielleicht hat ja jemand so was schon mal gemacht und kann helfen.


    Grüße