Beiträge von pstr

    ich kann ebenfalls von Problemen berichten. Seit den neuesten iPhone/iPad Updates sowie SiteCare letzter Stand hängt sich mein David-Client auf beiden mobilen Geräten weg.
    Im günstigsten Falle ist der Eingangsfolder wieder erreichbar. Ich habe den Client auch schon mehrfach neu installiert. ( IOS 6.1.3 )

    Ich fürchte , da wurde mal wieder kräftig was verschlimmert. ???

    Stellt sich mir die Frage ob da überhaupt in den letzten Monaten was gemacht wurde oder diese letzte Beta eigentlich schon länger existiert aber nie veröffentlich wurde und nun als Häppchen das nächste Jahr überwintern muss.

    Ich bestehe weiterhin auf Release (nicht Beta) des seinerzeit beworbenen FX12 OS-X Client.

    Unglaublich. :love:

    Tach .

    Habe den "neuen" Client installiert.

    Erster grosser Bug: RSS-Ticker anzeigen weggeklickt, nach neuem Start des Clients doch wieder aktiv.

    Viele wichige Funktionen des Windows-Clients nach wie vor gar nicht implemntiert.

    Alles nach wie vor sehr Beta, fragt man sich halt was machen die da nur die ganze Zeit ?

    "ich verstehe die Leute nicht, die auf den Trichter kommen, dass eine
    Firma seine Software nicht weiterentwickelt, nur weil die Ressourcen an
    anderer Stelle eingesetzt werden und lange nicht mehr gekommen ist."

    Naja, das ist kein "Trichter". Wenn Du immer wieder gesagt bekommst, und das seit Sommer, "noch etwas Geduld" sollte das "etwas" auch mal definiert werden.

    Die Informationspolitik zum eigentlichen Kern-Produkt ist ja nun wirklich unter alles Sau. :!:

    Dann entstehen Zweifel ....

    Also meine 250€ für Chains bekommen sie nicht, da können sie ncoh so oft anrufen ;)

    meine auch nicht, schon gar nicht für's Gesichtsbuch. Da startet doch grade der Film "folge und bezahle"

    Ach ja , wo bleibt denn das angekündigte David Endzeit-Servicepack ? Fenster 8 gibt's doch jetzt ?(

    Gut, ich persönlich habe Facebook abgeschworen und werde das Thema aussitzen.

    Aber bei Tobit scheint man sich numehr in der Social-Network Falle zu befinden. Sehr schade.

    Ein eigentlich ordentliches Produkt (David) zeitnah zu vervollständigen um den Zusagen nachzukommen die gemacht wurden scheint man dort auszusitzen ?( ??

    Wir lachen uns jedenfalls über das neue "Produkt" kräftig einen app .

    Ich finde das alles so lächerlich.

    Was ist denn mit dem Mac OS-X Client ?? Was wurde denn dadrüber gesagt. Ist Firma Tobit nicht in der Lage in EINEM Jahr sowas auf die Beine zu stellen.

    Tja, wir haben schon einen Kunden der uns deswegen abgesprungen ist. :cursing:

    Scheinbar ist der Student der mal sowas wie eine Beta entwickelt hat mit seinem Studium fertig und wieder in die Stadt geszogen.

    Unglaublich..

    der ist bei mir extrem träge geworden.

    Beachball beim Start,

    Beachball beim wechsel zwischen den Ordnern.

    ?(

    Edit: scheint nach einem Komplett-Neustart wieder "norma"l zu reagieren. Neustart unter OS-X kenne ich eigentlich fast gar nicht

    Hallo zusammen,

    es ist wirklich nur noch schwer zu ertragen was man uns alles so zumutet. "SP" scheint hier "Service Probleme" zu bedeuten.
    Per Intercom bekommt man zu allen Problemen aktuell keine Antwort. Scheinbar alle ver-CeBit-et ?!

    z.B. :

    Kontakte werden nicht mehr dargestellt , kann man mit rechter Maustaste aber noch öffnen. Man muss halt raten welcher Kontakt es ist.
    Der LiveComment Kram ist unbrauchbarer Schnickschnak, wir möchten das abschalten und verhindern das interne Mails am Beginn mit der gelben Blase verstümmelt werden.
    Der Text "Antworten" ist verschwunden, nur noch "allen Antworten" .. will das genau umgekehrt wieder haben.
    Wo ist denn endlich der native MAC Client ?

    Grüße