iphone kein zugang

  • wer kann helfen - seit 2 wochen habe ich über iphone keinen zugang zu david, über den pc kein problem.

    danke

  • ich kann ebenfalls von Problemen berichten. Seit den neuesten iPhone/iPad Updates sowie SiteCare letzter Stand hängt sich mein David-Client auf beiden mobilen Geräten weg.
    Im günstigsten Falle ist der Eingangsfolder wieder erreichbar. Ich habe den Client auch schon mehrfach neu installiert. ( IOS 6.1.3 )

    Ich fürchte , da wurde mal wieder kräftig was verschlimmert. ???

  • Hallo,

    kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ist Alles i.O. (David pro mit sitecare, aktuelle Version vom 30.07.2013).

    Gruss

    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer

    Homepage

  • Am besten die Freigabe für den betroffenen User auf der Webbox neu setzen und auf dem iPhone die vorhandene Konfiguration löschen.
    Dann Webbox neu starten (!) und remote (nicht im LAN) den Zugang über die Webbox mit einem beliebigen Browser checken.
    Wenn i.O: dann auf dem iPhone die nötigen Daten eintragen.

    Meistens ist es nur ein winziger Tippfehler oder ein Leerzeichen zwischen dem Vor- und Nachnamen des David-Users.
    Solche Leerzeichen sollten vermieden werden, weil sie je nach eingestelltem Zeichensatz anders interpretiert werden können.

  • Hi,

    derweil konnte ich beim iPhone- Client über "mehr" -> "info" -> "Datenbank zurücksetzen" das Problem bis auf weiteres beshebn.

    Vielleicht hilft es dem T.E. ja auch

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!