Beiträge von Racer1000


    Hi

    keine Idee aber ne lösung. Wenn auch nicht wirklich ne sehr gute.

    Wir hatten das gleiche Problem. Wir umgehen das jetzt so das wir den Grabbing Serverdienst alle 30 min per Batchdatei neu starten

    gruß Racer

    Zitat

    Original von W2k5
    Hallo,

    wir haben vor kurzem auf einem Terminal Server (W2K, SP4) mit Presentation Server 4.0 von Citrix das David Infocenter mit dem Faxware Drucker und dem Messageing Drucker installiert.
    Interessanterweise verabschiedete sich recht schnell der Druckerspooler, nachdem die ersten Tests begannen. Eine Deinstallation der beiden Treiber ließen den Spooler wieder normal arbeiten.
    Deshalb meine Frage, gibt es bekannte Probleme oder Patches bezüglich der Faxwaredrucker auf Terminal Servern?
    Kann der Faxwaredrucker nachträglich wieder eingerichtet werden, wenn ja wie?

    Gruß W2K5

    Hallo

    Ich kann nur schreiben was bei uns Probleme machte.

    Es ist nicht der Faxdrucker gewesen sondern der "Tobit Image Messaging Drucker

    Wenn der als Standard Drucker vorgeben war. Hat sich dann immer der Citrix Client verabschiedet und nicht der Durcker. Allerdings kann es auch mit unsere Warenwirtschaftsoftware gelegen haben.

    Sonst gab es bei uns keine Probleme in verbindung von Citrix und David.


    Gruß Racer

    Zitat

    Original von bjoern
    Hi!

    Leider geht das definitiv nicht. PDF-Dateien sind für David praktisch unbekannt...

    Gruß

    Björn

    Hi Björn

    ich dachte Dateianhänge im allgemeinen kann man nicht Faxen, oder ist das falsch.?(

    Sorry Amateur wenn ich deinen Thread mißbrauche


    Gruß Racer

    Hi Ihr macht mir ja mut


    Zitat

    Original von Deejoy

    Eigentlich schade drum da Produkt ist in den Kernfunktionen, bis auf ein paar gravierende mängel wirklich gut. Aber mehr als 50 User würde ich Persönlich damit auch nicht verwalten wollen.

    wir habe hier ca 250 user auf unserem System aber machen auch nur wirklich nur das was Tobit kann ( Faxen /Mailen)

    den Satzt

    "Leider haben wir im Moment für dieses Problemstellung keine Lösung. Nach eingehender Recherche konnte der von ihnen beschriebene Sachverhalt nachvollzogen werden. Möglicherweise wird eine komfortable Lösung bei einem nächsten Release oder Service Pack realisiert sein.


    Als Mitglied im Club Tobit haben Sie jederzeit Zugriff auf die neuesten Informationen, Service-Packs und Hotfixes. Besuchen Sie regelmäßig die WebSite unter der URL oder als autorisierter Fachhandelspartner unter der URL "

    kenne ich auch schon :(


    Gruß Racer

    Hallo

    ich habe eine User der mehrer Absendeadressen besitzt. Was ja möglich ist. Auch ruft er mehrer Pop3 Konten ab.

    Ist es auch möglich das wenn er eine Mail auf die 2. Adresse bekommt und darauf antwortet das 2. Adresse automatisch greift. So das ich nicht immer den Absender auswählen muß.


    Gruß Racer

    Zitat

    Original von tux2000
    Hallo Zusammen,
    ja ich sehe das auch so wie Ihr. Nur muss da einiges schon vorgefallen sein dass sich schon die Kunden beschweren. Da er es aber nicht nachvollziehen kann da der Mitarbeiter die Mails gleich wieder löscht möchte so eine Lösung. Was er dann daraus macht der Chef ist ihm seine Sache.

    Jemand ne Idee?

    Gruß tux2000


    Lösungen stehen doch oben mit dabei ?


    Gruß Racer


    Ist halt nicht so ganz die feine art vom Chef


    Gruß Racer

    Hi Fedu


    Ist bei den 2 neune Adressen auch die E Mailadresse als bevorzugte Adresse angeklickt ?

    Weil wenn das nicht so ist zeigt er den Eintrag nicht.


    Gruß RAcer