Beiträge von fautec56

    Hallo,


    es wurde nun zum zweiten Mal eine von mir bestätigte Einladung Nachts kurz nach 00:00 Uhr strorniert. Und als Mail an alle Eingeladenen versendet. ( durch Berinigungslauf? )


    Die Bestätigung, die in meinem persönlichen Kalender lag ist gelöscht. Ich denke, da leigt der Hase begraben. Sehe aber nichts, was da fehlerhaft sein könnte.


    Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte?




    LG R.S.

    Danke für die Info.


    Als Admin angemeldet, konnte in dem von dir angegebenen Verzeichnis die Datei mit dem Namen der Eimailadresse direkt löschen.
    Habe dann vorsichtshalber den Grabbingserer neu gestartet.


    Unter Grabbing-Server - Pop3 Dienst\Pop3 Postfächer ist der Eintrag ist nun nicht mehr vorhanden und das pollen auf den Server ist auch nicht mehr vorhanden.


    Unter Postman-Sendemethoden konnte ich ihn schon vorher löschen.


    Danke!!!!

    Pop3 Fehlermeldung



    unter
    Grabbing-Server - Pop3 Dienst\Pop3 Postfächer



    kann ich einen noch vorhandenen Eintrag einee E-Mailadresse nicht löschen.
    Warum dieser Eintrag noch vorhanden ist, ist mir nicht klar.


    Es kommt folgende Fehlermeldung


    Das entfernen benutzerbezogener Einträge ist hier nicht möglich.
    Löschen Sie das betreffende Konto in der Benutzerkonfiguration.



    Nur gibt es diesen Benutzer schon seit langem nicht mehr! Somit eigentlich auch dieses Mailkonto nicht mehr.


    Auf dem Mailserver wurde Gestern das nicht mehr benötigte Konto gelöscht.
    Jezt kommt ständig die Fehlermeldung, dass sich der Davidserver nicht mehr an dem Konto anmelden kann. (Ist ja auch nicht mehr da)
    Gibt die möglichkeit diese Einträge irgendwo manuell im David zu löschen?

    Hallo zusammen,


    ich stelle schon seit langem unsere Adressedaten aus dem ERP-System über eine SQL-Anbindung zur Verfügung.
    Anzeigen als "SQL-Adressen" mit der Anbindung an den MS-SQL-Server und der darin enthalten Abfrage.
    Ein ändern der Daten ist hierüber nicht möglich. Nur lesen. Ist auch gut so.


    Jetzt möchte man diese Adressen ca. 4000 über AktivSync auf ein Android und ein iPhone synconisieren.
    Das bekomme ich nicht hin. Dieses Verzeichnis wird nicht auf die Smartphones syncronisiert. ;(


    Kopiere ich die Kontakte in eine anderes Adress-Verzeichnis werden die sofort syncronisiert.


    Kann man ein Adressverzeichnis, dessen Ansicht über eine SQL-Abfrage dargestellt wird, nicht syncronisieren?

    Hab mit das Rollout gerade runter geladen.
    Sehe aber dass es seit der Installation von FX12 im dezemvber 2013 zwei weitere ReleaseNotes gab 22.01.14 und 24.01.14.


    Da keine weiteren Downloads als das Aktuelle angeboten werden, muß ich davon ausgehen, dass in dem Rollout vom 06.02.2014 alle Release vorhanden sind. ?(
    Richtig? Bitte kurze Info. Danke.

    Hallo,


    normal wäre 10.03.2014
    raus geht 03/10/2014


    benutze Variable %(Datum)


    Die Variable wird ja beim Versenden der Mail mit dem Datum gefüllt. Auf dem einen Arbeitsplatz dann aber mit dem englischen Datumsformat.

    Hallo Zusammen,


    auf einem Arbeitsplatz von 25 habe ich das Problem, dass beim versenden der Mail das Datum im englischen Fomat heraus geht.
    Eine Neuinstallation des Clients hat nichts gebracht.


    In den Einstellungen vom Client kann ich nichts finden.
    Da es ja eine Abhängigkeit mit dem Internetexplorer gibt, habe ich da auch schon mal reingeschaut.
    Aber etwas sinnvolles zum Anpassen hab ich da auch nicht gefunden. Was ja nichts heißen mag. ;)


    Würde mich freuen, wenn mir hier einer weiter helfen könnte.