GERMANY lässt sich nicht umbenennen, habe alle Dienste beendet...
Wenn die IP keiner kennt dann sollte es doch auch so kein Problem geben oder?
Wird man da von David was hören um das zu lösen?
EDIT:
Hat nun doch noch geklappt mit umbennenn
GERMANY lässt sich nicht umbenennen, habe alle Dienste beendet...
Wenn die IP keiner kennt dann sollte es doch auch so kein Problem geben oder?
Wird man da von David was hören um das zu lösen?
EDIT:
Hat nun doch noch geklappt mit umbennenn
Da die Einstellung das Darstellen der Default Seiten nicht unterbindet,
ist die Lösung von Andre mit dem Umbenennen die wohl im Moment beste.
Hab ich grade mal getestet und bei mir wird die Seite auch aufgerufen.
Was meisnt du nun mit umbenennen? Den gesamten ordner?
Das gleiche gilt für ein zweiten Standort mit einer neueren Installation.
Das ist dann aber sehr merkwürdig....
Ok gut zu wissen
Wir setzten es auch schon ewig ein, weiß aber nicht ob es immer Upgrade war oder auch mal neuinstalltion gegeben hat
PS: Wer seine Webbox oder die des Kunden nur für WebAccess aber nicht für das Bereitstellen von Webinhalten
verwendet kann auch einfach in der Webbox.ini (\david\apps\webbox\code\) den Parameter ForceWebAccess = TRUE
setzten. Webbox neustarten dann ist's gut....
;David WebBox Initialization File. Refer manual for details.
;IP = 0.0.0.0
; Default is 0.0.0.0
; Specifies the machine IP to use
; The default setting means automatic IP detection
; Use this setting only, if you run more than one IP on your David server
;Port = 80
; Default is 80
; Specifies the TCP port to listen on for incoming WWW connections
; If you change this setting you have to add the destination port
; to the URL within your browser (e.g. http://www.tobit.com:81)
;ForceWebAccess = TRUE
; Default is TRUE
; When »TRUE« is set, WebBox provides WebAccess only
; Set »FALSE« if you wish to use WebBox also for Web publishing purposes
;ProvideFlashSocket = TRUE
; When »TRUE« is set, WebBox provides Flash Socket Policy on Port 843
; Set »FALSE« if you do not wish to provide a Flash Socket Policy or need Port 843 for other applications
; If deactivated, WebAccess in older browsers will not support TeamChat
Alles anzeigen
So sieht unsere Ini aus,
aber da steht doch das default eh nur durch TRUE WebAccess erlaubt
Ok, du scheinst dich damit ja gut auszukennen.
Am Donnerstag werde ich von der telekom (sofern sich der Termin nicht verschiebt) angerufen und dann schau ich mal wie das klappt mit dem Fax.
Was würdest du mir denn raten?
Da ich kein Fachmann bin was David an geht muss ich sonst leider passen...
Es scheint etwas mit deinem zertifikat nicht zu stimmen...
Gut es heißt also warten auf Telekom, hoffe da kommt was nächste Woche.
Wenn das nicht geht muss ich mir efax/myfax mal ansehen...
Kannst du mal vom postman in den Status monitor schauen? Steht da mehr drin ebim Versand?
War noch nie da aber glaub für uns ist das in der Regel auch nichts ^
Sind ja nur ein "kleiner" nutzer von David.
Problem ist ob ich so lange warten möchte(24.03) bis da veröffentlicht wird das oder das eben nicht weiter an Fax VoIP gearbeitet wird...
Kann man nicht bei DAvid selbst einen VoIP Port anlegen hab ich gesehen? Könnte das ggf funktionieren?
Ansonsten muss ich mir das wirklich mal anschauen ob es möglich ist efax.de oder myfax.de zu nutzen.
Sprich eine weiterleitung unsere offiziellen Faxnummer an die von myfax, efax für den Empfang
und dann deren System zum Versand nutzen (langfristig will ic ja eh von Fax komplett weg...)
Kann ich nicht öffnen...
Mein Browser wird immer auf die Englische Seite umgeleitet....
EDIT:
Ok mit Edge klappt das doch.
Da bin ich mal gespannt.
Fahrt ihr alle hin?!
Weißt du da vielleicht mehr ?
Oder wie kommst du darauf dass die was geändert haben?
Mhh muss ich mir wohl doch nochmal anschauen mit xCAPI nur 500€ für fax ist mir generell eigentlich viel zu teuer
Unit Price: | EUR 500.00/USD 577.84 | |
Total: | EUR 500.00 / USD 577.84 Info plus 19% sales tax/VAT to EUR 500.00 / USD 577.84: EUR 95.00 / USD 109.79 EUR 595.00 / USD 687.63 |
|
Delivery: | License key |
Antwort von David:
david® by Tobit.Software
Dass das Trägersignal (Carrier ) verloren geht, kann in der analogen Übertragung passieren. Aber auch "Inkompatibilitäten" der Gegenstellen (Hardware) untereinander können u.U. Probleme bereiten. Sie selber haben da keinen Einfluss.
Die Übertragung per ISDN ist zuverlässiger, die Garantie, 100% der Gegenstellen zu erreichen, ist jedoch auch hier nicht gegeben.
Nun weiß ich nicht was man machen könnte...
ISDN fällt ja weg weil wir auf VoIP umstellen werden.
Wie arbeiten andere Unternehmen denn damit? Sollte man hier besser eine eFAX Lösung versuchen?
Ich habe ePost eben angerufen aber die bietetn FAX nur für Privatkunden an. Dann sind die bekanntesten folgende:
Das heißt also ich habe nun alles mögliche getan damit das FAx sauber übertragen/empfangen wird?
Es ist maximiert und durch das Training stellt es den optimalen/maximalen empfang/versand mit der Gegenseite her?
Gut wenn dem so ist, dann sehe ich aber da nun ein Problem... Denn so gehen die Faxe nicht durch.
hier habe ich getestet:
da hatte es eigentlich mit verschicken und empfangen funktioniert ...
OK, also wie immer.... Verzeichnis vom Server packen, kopieren und dann installieren ....
Schon merkwürdig, dass dies nicht anders geht.. Hatte ich auch mal nachgefragt...
Gut bei uns gibt es nicht viele die Mobil arbeiten (3) und da hielt sich die arbeit noch in Grenzen.
115200 ist doch dann die Geschwindigkeit im modem, richitg?
Was bedeutet denn carrier verloren?!
Ich meinte die Einstellung des COM Ports
Hab ich ja gemacht
alles bisschen merkwürdig..
Das Gerät kann sogar:
230400, aber ich hatte gelesen dass David nur 14400 kann? Oder verwechsel ich da was.
Heute haben Faxe übrigens doch nicht funktioniert mit versenden...
"Carrier verloren"
Bisher keine Rückmeldung vom David Ticekt.
meinst du das 230400 dann richitg ist? dann teste ich damit nochmal?