Windows 7

  • Mit der 32bit Version von Windows 7 könnte das sogar funktionieren. Ein Tipp: Wenn man die Frage präziser stellt, gibts keine Nachfragen, statt dessen vielleicht die benötigte Antwort. Unter Windows 7 64bit wird der alte Treiber keinesfalls funktionieren.
    Viel Erfolg

    Wir unterstützen Administratoren bei David Problemen, oder helfen bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

  • Ich sehe schon, dass wird hier nichts.... Deine Antwort ist dafür besonders präzise, ich wollte nicht Wissen was funktionieren könnte, dass weis ich selbst. 8| Aber Danke....

  • Ich habe dir beantwortet das es unter Win7 32 wohl gehen wird (kann ich selbst nicht testen, da ich kein installiertes David 6.6 habe), unter Win7 64 keinesfalls. Wenn Du mehr wissen wolltest, musst Du das schreiben und hier niemandem Vorhaltungen machen, es wolle ja niemand helfen. Um zu helfen benötigt man Informationen. Die hast Du leider nur sehr spärlich gegeben.

    Wir unterstützen Administratoren bei David Problemen, oder helfen bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

  • Hallo,


    wenn es sich tatsächlich um David 6.6 handelt, wird es mit Windows 7 sicher nicht gehen. Da sind doch inzwischen auch viel zu viele Änderungen im Treiberaufbau von Microsoft vorgenommen worden. Da hilft nur ein Upgrade.


    Gruss


    Klaus