SQL Server Installation und Konfiguration gelöst

  • Hallo an alle,


    nach langem hin und her habe ich nun den SQL Server nachträglich installiert und David hat auch die TeamBoard Datenbank mit installiert. Habe das ganze in einer Dokumentation zusammen gefasst. Grundlage bildeten die beiden Knowledge Base von Tobit Software (Q-109.986 und Q-110.212).
    Ich habe einige Änderungen vorgenommen und schon klappt alles. Wer sich dafür interessiert
    hier ist nun der Link für die Dokumentation.



    Gruß
    Olerostock

  • Füttere die DOKU doch in vielen kleinen Abschnitten ins Forum und mach Dir einen NAMEN. Ich denke sowas MUSS hier rein!

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 2017 / 20 User / 100 GB
    David (R) 2017 / 150 User / 900 GB
    David FX 2011 / 5 User / 15 GB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    [/size]

  • Hallo kingcopy,
    habe das problem, das ich nicht auf 150kb runter kriege die pdf. muss mir erst noch mal das programm installieren und mache es dann fertig.


    gruß olerostock

  • Hi,


    ich habe versucht die Datei zu verkleinern, aber bei einer Größe von 150 KB ist die Auflösung der Graphiken so gering das man nichts erkennt.
    Also, einfach oben auf Private Nachricht gehen und ich sende die Dokumentation zu. Keine Angst, keine Viren und kein Geld.
    Gebt mir einfach ein Feedback ob es geholfen hat bei Euch und was Ihr anders machen musstet.


    Gruß Olerostock

  • Lade die PDF in HQ auf eine Externe QUELLE und Verlinke diese hier.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 2017 / 20 User / 100 GB
    David (R) 2017 / 150 User / 900 GB
    David FX 2011 / 5 User / 15 GB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    [/size]

  • Hallo,


    hier ist nun der Link für die Dokumentation.



    Gruß
    Olerostock

  • Hallo,

    ich habe auch das Problem,

    So wie es im PDF steht habe ich soweit alles eingetragen. Leider kommt die Meldung:


    No Connection to SQL Server
    ConnectionString DRIVER=SQL
    Description The SQL Server could not be connected or the Fulltext Search Database could not be opened


    ?????