Probleme nach Umzug auf neuen Server

  • Hallo,


    ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meiner fx11-Installation. Nachdem es nur im privaten Umfeld für 2 Benutzer ist, habe ich mich bisher gedrückt, weil man sich irgendwie ja behelfen kann. Jetzt aber mal Butter bei die Fische:


    Ich habe mir einen neuen Server gekauft und dort die gleichen Benutzernamen (Müller1, Müller 2) angelegt, die Archive vom alten auf den neuen Server kopiert und David gestartet. Nachdem sich natürlich die SSID zwischen den alten Müllern und den neuen Müllern unterscheidet, habe ich den Ordnern nun auch die Rechte der neuen Müller gegeben. Allerdings landen alle E-Mails jetzt im Ordner "Unverteilt" oder "Eingang". Die Regeln greifen nicht mehr. Man muss die E-Mails nun von Hand in die jeweiligen Ordner verteilen. Nachdem das ja nicht der Sinn sein kann, bräuchte ich eure Hilfe. Wie kann ich dafür sorgen, dass die E-Mails Wieder richtig verteilt werden?


    Ich würde mich über eine Antwort von jemandem freuen.


    P.S.: Liegen die E-Mails im Ordner "Eingang", sind es wenigstens die für den entsprechenden Empfänger bestimmten. Müller1 sieht (theoretisch) nicht die E-Mails von Müller2 und umgekehrt.

  • Beitrag von Honesided ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().