Alle ursprüngliche Empfänger bei Weiterleitung auflisten

  • Hallo,


    ich habe eine Weiterleitung/xMedia-Regel angelegt die Emails an meine private/externe Addresse weiterleitet.


    Dabei geht leider die Liste der ursprünglichen Empfänger verloren - was bei Rundmails extrem unpraktisch ist, da es oft wichtig ist zu wissen welcher Personenkreis diese Mail sonst noch erhalten hat.


    Ich habe versucht das ganze durch einen Textbaustein zu lösen, z.B. mit


    %(to)
    ##TOADDRESSES##
    ##CCADDRESSES##


    Beim CC-Feld funktioniert Auflistung aller Empfänger.
    Für das "to" Feld wird aber immer nur die erste Empfängeraddresse aufgelistet (?).


    Weiß jemand wie man sicherstellen kann dass alle Empfänger einer Email in einer weitergeleiteten Email aufgelistet werden?
    Ist es ein Bug oder ein Feature dass bei ##TOADDRESSES## nur die erste Addresse angezeigt wird?



    Vielen Dank + viele Grüße,


    D2000