Einstellungen für den Mobilen Client fehlen seit dem Rollout-283

  • Guten Tag,


    hat schon jemand die Erfahrung gemacht das seit dem letzten Rollout (283) bei den Nutzern mit Mobile-Client das Sync- Symbol verschwunden ist.

    Dieses lässt sich auch nicht wieder aktivieren da es jetzt ausgegraut ist. Auch fehlt unter Optionen/Einstellungen der Punkt Mobil.

    Hat Tobit sich dazu irgendwo schon geäußert, oder bekanntgegeben das es den Mobil-Client nicht mehr unterstützt?


    Viele Grüße aus Jena


    Mario

  • Ich muss erst einmal bis nächste Woche warten. Beide Mobilen Geräte sind unterwegs und für mich nicht greifbar. Hatte jetzt auch schon den Verdacht, dass bei dem automatischen Rollout womöglich nicht alle

    Programmteile wie der SL aktualisiert werden.


    Gruß Maio