Datenbereinigung läuft teilweise über 8 Stunden

  • Hallo Zusammen,

    hat jemand von euch auch das Problem das die Datenbereinigung ewig läuft. Wir haben ca 600 GB Emails und die Datenbreinigung läuft an manchen Tagen > 8 Stunden an Anderen nicht einmal eine Stunde.
    Die Schwankungen sind mir ein Rätsel da das System ab dem Start der Bereinigung keinerlei andere Aufgaben durchführen muss. Ich habe auch nirgendswo eine Möglichkeit gefunden gewisse Archive auszulassen.
    ( Dadurch haben wir folgendes Problem : Unsere 3rd Party Software wie z.B. der Blackberry Connector wird beeinflusst, da er sich in der Zeit der Bereinigung deaktiviert. )

    Schon einmal Danke für eure Hilfe und Ideen !

    Gruß
    Jürgen

  • Ich schätze das die Bereinigung so lange läuft weil ein 3. Backup oder die Strongbox zur selbigen Zeit startet oder dazwischen.

    Kurzum die Übersicht geht verloren. Die HDDs gehen in die KNIE. Der Datendurchsatz fällt ins Bodenlose.

    Bei 600 GB Emails die Du einfach so erwähnst muss eine POWER Hardware her.

    Siehe:

    Zitat

    und ca. 800 GB David FX Daten Verwalten ohne auch nur zu schwitzen


    wiedermal mein link ;) , wenn Deine Servermaschine "schwächer" ist vergiss es.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!